[WUNSCH] ND-Filter Halterung für unsere Samsung Handys als Optionales Zubehör

D
d.
User
Hallo,
Ich wünsche für meine Hochwertige Handy Kamera (Galaxy Note 20 Ultra) ein
Neutraldichtefilter-Halter als Optionales Samsung Zubehör.
Für die jenigen die mit dem begriff noch nichts anfangen können.
Solche Art von Fotos ließe sich mit einem Neutraldichtefilter erstellen
518046i8C3932333ED8345F?v=v2.jpg

518047iFCE0F982F10D7D51?v=v2.jpg

518048i53B41A92A0328C02?v=v2.jpg

Vielen Dank
dvrn

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Snapchat: Filter & Effekte aktivieren und nutzen

    Snapchat: Filter & Effekte aktivieren und nutzenSnapchat ist eine bekannte Anwendung, die es Nutzern ermöglicht, visuelle Elemente wie Fotos und Videos mit ihren Kontakten zu teilen. Das bringt ein bisschen mehr Spaß in Ihren Tag.
  • Samsung Galaxy-Telefone mit One UI 6 erhalten ein neues "Auto Blocker"-Tool für zusätzliche Sicherheit

    Samsung Galaxy-Telefone mit One UI 6 erhalten ein neues One UI 6 ist endlich für einige Nutzer vollständig verfügbar und bringt eine Reihe von Änderungen am Betriebssystem mit sich. One...
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht's

    Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht'sUm anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
Hallo,
Ich wünsche für meine Hochwertige Handy Kamera (Galaxy Note 20 Ultra) ein
Neutraldichtefilter-Halter als Optionales Samsung Zubehör.
Für die jenigen die mit dem begriff noch nichts anfangen können.
Solche Art von Fotos ließe sich mit einem Neutraldichtefilter erstellen.
518046i8C3932333ED8345F?v=v2.jpg

518047iFCE0F982F10D7D51?v=v2.jpg

518048i53B41A92A0328C02?v=v2.jpg

Vielen Dank
dvrn
 
Hast keinen Bekannten mit nem 3D Drucker? Falls es so etwas auf dem Markt noch nicht gibt könntet ihr euch selber etwas zeichnen und passgenau für das Gerät drucken. Am einfachsten vermutlich "zum auf das Gerät klemmen" und eine Öffnung um den Filter einzuschieben.
 
Hallo L: @dvrn,
ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, da er sich im TV Bereich nicht wohl gefühlt hat und ein Thread zum Thema reicht. *1f642.png*
 

Similar threads

M
Moin Leute Die S23 Kamera wurde ja nun wirklich hochgelobt und ich bin jetzt kein Samsung Anfänger. Hatte seit dem GalaxY S2 nahzu jedes Modell. Die letzten Note 20 Ultra und S22 Ultra waren nach meiner Beurteilung von der Kamera besser. Am aller besten war jedoch das Note 10 von der Kamera...
Antworten
4
Aufrufe
841
M
Z
Getestet wurde hier der Second Screen mit dem Tab S8 Ultra, auf jeden Fall lobenswert ist die unkomplizierte Verwendung (auf dem Tab Second Screen aktivieren und dem Book Windows Taste K), anfangs dachte ich ach komm das kann nicht gut gehen (input lag, da Schnurlos)... Aber ich war überrascht...
Antworten
7
Aufrufe
235
Z
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
477
G
Z
Guten Tag zusammen, wie der ein oder andere sicher schon mitbekommen hat, wird von Samsung eine neue Kamera-App "Expert-Raw" entwickelt. Da die App nun den Beta-Status verlässt und für erste Geräte offiziell verfügbar ist, stelle ich sie euch in diesem Beitrag einmal etwas genauer vor...
Antworten
32
Aufrufe
325
D
Zurück
Oben