Anrufe erhalten

M
M.
User
Hallo zusammen,
Wie kann es sein, dass ich Anrufe von einer bestimmten Nummer nicht erhalten kann? Ich kann die Nummer anrufen aber keine Anrufe bekommen. Die nummer ist nicht gesperrt oder blockiert?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Oh das ist echt schwierig hier den goldenen Treffer zu finden.
Zum Beispiel kann ich bei meinen Anbieter Vodafone Nummern sperren lassen.
0900 oder ähnliche.
Setzt mal die Telefon App zurück.
Synchronisiere mal Deine Kontakte einmal kurz vorher und auch Deine Letzten Anrufe.
Wenn das gesichert ist,
halte auf die Telefon App, oben tippe auf das i.
Speicher.
Lösche im Speicher alle Daten.
Wir setzen die Telefon App mal einmal zurück und fangen quasi von vorne an.
Es werden keine Kontakte oder ähnliches gelöscht.
Danach schließe alle Fenster, Handy Neustart.
Jetzt starte die Telefon App und Du musst ein paar Häkchen setzen.
Schau mal ob es besser geworden ist.
Ansonsten musst Du beim Anbieter fragen, warum diese Nummer von xy nicht durchkommt.
 
#31#0160...........
Dieser Anrufer soll mal die #31# Nutzen um Dich Anzurufen . So Übermittelt er Seine Nummer Nicht für diesen Anruf.
 

Similar threads

N
Hallo an Alle, ich habe ein Problem und zwar wird nur eine bestimmte Nummer für eingehende Anrufe vom Telefon gesperrt, obwohl ich diese Nummer nicht blockiert habe. Das passiert aber nur, wenn ich unter Anrufer-ID und Spam-Schutz auf "Alle Spam- und Scam-Anrufe sperren" klicke. Sobald ich auf...
Antworten
18
Aufrufe
1K
I
A
Hi, ich habe seit dem Juni Update das Problem das wenn man die Nummer von Sim2 anruft, der Anruf nicht angezeigt wird und der Anrufer bekommt die ganze Zeit die Meldung es sei besetzt. Wenn ich für die Sim2 Anrufe über WLAN aktiviere, bekomme ich die Meldung das ein Anruf verpasst wurde, aber es...
Antworten
1
Aufrufe
256
A
M
Hallo, seit gestern habe ich mein A51 und seit dem kann ich mit unterdrückter Nummer eine einzige Rufnummer nicht mehr anrufen. Vorher ging dies ohne Probleme, ich hatte ein Huawei. Meine Nummer oder blockierte Nummern sind auf dem anderen Telefon auch nicht blockiert. Mit Nummerübermittlung...
Antworten
1
Aufrufe
137
S
F
Ich habe eine Nummer blockiert auf einem Samsung handy und immer wenn die wieder anruft, sehe ich dass sie angerufen hat wie kann ich es einstellen dass diese Nummer gar nicht mehr erscheint und mich gar nicht mehr anrufen kann...
Antworten
2
Aufrufe
198
Sami
A
Hallo, ich kann den ganzen Tag schon meinen Sohn nicht anrufen. Werder bei mir noch bei ihm sind die Nummern blockiert oder ähnliches... uns kann man aber beide anrufen von anderen Nummern. Es wird nicht mal gewählt sondern sofort beendet. Kann mir jemand helfen. Handy aus an wurde schon...
Antworten
6
Aufrufe
140
M
Zurück
Oben