Anruf beendet einfach (A71)

A
A.
User
Hallo, ich kann den ganzen Tag schon meinen Sohn nicht anrufen. Werder bei mir noch bei ihm sind die Nummern blockiert oder ähnliches... uns kann man aber beide anrufen von anderen Nummern. Es wird nicht mal gewählt sondern sofort beendet. Kann mir jemand helfen. Handy aus an wurde schon probiert.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
L: @Anne1290
Dann ist es doch eine Art, Bitte nicht stören, aktiviert.
Habe ich ebenfalls Kind 2.
Ist aber ein Handy von Apfel.
Da kann man es irgendwie dort so einstellen.
Probiere mal anzurufen und dann gleich noch einmal.
Im Prinzip rufe mal zwei mal hintereinander an.
Klappt es dann?
Wenn ja, muss Dein Sohn an seinem Handy es dort abstellen.
 
leider nicht... ist bei ihm nicht an sowie bei mir auch nicht.... habe heute Nacht ein neues update ziehen müssen und mit meim Anbieter habe ich eben auch geteilt da ist soweit auch alles okay... und ich kann gar keine Handynummern anrufen haben wir gemerkt wieder meinen Partner noch meine Mutter. festnetz Nummern gehen aber ohne Probleme...
 
L: @Anne1290
Okay das kenne ich so überhaupt nicht. Das andere hat Kind 2 so eingestellt, das man nicht gestört wird. Aber beim 2 Mal klappt es dann.
Also wären ja die Handysnummern bei Dir betroffen.
Mache mal Flugmodus an und wieder aus.
Handy Neustart wäre auch gut.
Normalerweise müsste der Mobilfunk Anbieter hier mal auf das Handy schauen.
Zum Beispiel bin ich Vodafone.
Jetzt würde ich dort anrufen und sie könnten schauen, was bei mir jetzt erlaubt wäre.
Seit wann ist es überhaupt?
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
okay mhhh. ich hab jetzt gesehen das ich nochmal a systemupdate machen kann, dass mach ich jetzt mal vllt hilft es ja. und ja an aus wurde schon gemacht mit dem Flugmodus hab ich noch nicht probiert mache ich dann aber.
danke für die tipps
 
L: @Anne1290
Ja das mache mal zuerst .
Vielleicht klappt alles dann.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Wenn nicht mal ein Wipe Cache versuchen und wenn das nicht hilft ein Werksreset.
 

Similar threads

C
Hallo zusammen, ich bin Besitzer eines Galaxy A7. Seit einem Update vor ungefähr zwei Monaten habe ich das Problem, dass ich, sobald ich einen Anruf annehme, sofort die letzte Nummer in meinen Kontakten angerufen wird und das Gespräch mit dem eigentlichen Anrufer beendet wird. Wenn man die...
Antworten
1
Aufrufe
234
I
S
Hallo Leute, ich habe mir heute ein neues S8 geholt und alles lief perfekt bis ich jemanden anrufen wollte und es 3 mal laut piepte und da stand ungültige Nummer. Dies war leider bei allein Nummer so. Was kann ich tun?? (Die simkarte kann von anderen handys aus anrufen) Kann mir jemand helfen...
Antworten
9
Aufrufe
112
U
R
Hallo Community, ich habe für unseren Betrieb ein Samsung Galaxy A20e erworben. Alles funktioinert bestens. Allerdings habe ich folgendes Problem. Wenn wir nicht da sind, werden unsere Anrufe vom Festnetz auf das Handy umgeleitet, damit wir alle Kunden zurückrufen können. So bekommen wir täglich...
Antworten
2
Aufrufe
154
J
R
Moi, Ich habe da mal eine Frage, vielleicht hat es ja jemand schon erlebt und kennt eine Lösung. Ich habe Kein generelles Problem, dass alle Anrufe aufgelegt werden. Sondern bei einem einzelnem Kontakt. Wenn dieser mich anruft nehme ich den Anruf an, das Handy beendet aber den Anruf 1 Sekunde...
Antworten
9
Aufrufe
195
R
M
Hallo Zusammen, Ich habe ein neues A54 und den Effekt, dass genau eine Festnetznummer von meinem Handy abgewiesen wird (blauer Kreis mit blauem Strich). Der Kontakt der Festnetznummer ist bei mir gespeichert, der Anruf klingelt auch noch auf meinem Handy, aber sobald ich das Gespräch annehme...
Antworten
0
Aufrufe
269
M
Zurück
Oben