Musikwiedergabe stottert und Aussetzer

T
t.
User
Hallo zusammen, Seit ein paar Wochen habe ich das Problem das Musik immer anfängt zu stottern.Egal ob ich per Bluetooth höre oder direkt über die Lautsprecher... habe schon zurückgesetzt ohne Backup.... das hat nur wenige Tage geholfen.
Hat jemand ein ähnliches Problem?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Alles schon probiert....komischerweise heute funktioniert es wieder besser ‍*2642.png*
 
Das habe ich mit den Lautsprechern auch (S20 pro). Egal welche App (Audible, Prime Music, VLC Player) und egal ob online oder offline. Erst dachte ich, das Inet hakt, aber ich habe div. eigene MP3s auf dem Handy und da ist das auch. Mit den Bluetoothkopfhöreren ist alles ok. Da hakt nix ‍*2640.png*
 
Und ich hab es hin und wieder egal wie ich Musik wiedergebe ... manchmal ist es lange nicht und dann wieder ständig ‍*2642.png*
 
Ja toll, hab das Problem schon seid 3 Monaten alle beschweren sich keine Lösungen zum kotzen alter
 

Similar threads

V
Aloha, Vielleicht hat hier jemand das Selbe Problem. Seit einigen Tagen ist mir aufgefallen, wenn ich Musik mit dem Handy höre das sie anfängt zu Holpern. Also als wäre eine Musikdatei kaputt nur das, dass bei allem Passiert. Youtube, Spotify, Whats App Voice. Wenn ich das Handy Neustarte ist...
Antworten
5
Aufrufe
112
V
M
Hallo, jedesmal wenn ich das Handy neu starte beginnt spotify Musik zu spielen...Auch wenn ich am startbildschirm nach oben die Apps Aufrufe und dort in das suchfeld klicke beginnt die musikwiedergabe...?!?! dachte das geht vll mit Android 12 weg. Habe das Problem aber immer noch. Ich hab schon...
Antworten
2
Aufrufe
290
M
H
Hallo. Habe seit 2 Wochen mein neues Galaxy Note 20 Ultra 5G. Seit 2 Tagen hat der Touchscreen immer wieder ganz kurze Aussetzer. Zum Beispiel beim schreiben reagiert der Touchscreen kurz nicht, sodass ein Buchstabe "Verschluckt" wird. Kann mir in diesem Fall jemand weiterhelfen? 1980988
Antworten
9
Aufrufe
276
H
A
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit der Uhr. Ich benutze Bluetooth Kopfhörer und mache ein Workout mit der Samsung Health App. Nach einer Ansage von Health wird die Musikwiedergabe nicht mehr fortgesetzt. Allerdings ist es immer unterschiedlich nach welcher Asage die Musikwiedergabe nicht...
Antworten
3
Aufrufe
114
A
K
Hallo, Ich habe eine HW K850 Soundbar und 2x WAM1500 zu einem Surround System in der Multiroom App zusammengefügt. Zusätzlich verwende ich in meinem Netzwerk eine weitere WAM 1500 und WAM 5500 für die Musikwiedergabe. Wenn man nun auf dem TV (MU7049) einen Film schaut, hat der Ton in...
Antworten
1
Aufrufe
83
J
Zurück
Oben