Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
M
Hallo zusammen, ich bin nun stolzer Besitzer dieses schönen 85 Zoll Geräts. Wir haben in unserem Neubau keine Antenne, wir nutzen Waipu zum TV schauen, dazu Netflix, Prime etc. Leider kann ich beim schauen dieser Inhalte nur einen Teil des Bildschirms nutzen, ich habe oben und unten schwarze...
Antworten
9
Aufrufe
377
M
H
Hallo, ich habe eine neue Whg bezogen, mir einen neues TV-Gerät gekauft (Samsung Q60BA50TV) und angeschlossen. Sendersuchlauf gestartet, auch sehr viele Sender gefunden, aber alle werden am Ende verpixelt dargestellt. Nach mehreren Versuchen das gleiche Ergebnis. Dann ein TV aus der Familie...
Antworten
0
Aufrufe
271
H
O
Moin, nach ein paar Wochen Lebenszeit hat meine Fernbedienung vom GQ75QN95 den Geist aufgegeben. Habt ihr neben dem Umtausch einen Tip? 7268657
Antworten
4
Aufrufe
1K
O
G
Hallo ihr lieben, der Weg den ich bisher ging, war lang. Ob es das richtige Forum ist, keine Ahnung, aber vielleicht bekomme ich hier neue Lösungsansätze. Ich hab seit kurzem den UE65AU7170U und möchte darüber gerne per Laptop (Asus TUF Gaming A17) Netflix und Amazon Prime schauen. Das klappt...
Antworten
7
Aufrufe
283
G
W
Im Bürozimmer habe ich einen alten LE46M86BD Fernseher stehen. Seit ca. 1 Jahr hat sich folgendes Problem entwickelt. Wenn ich meine Playstation anschliesse, habe ich anfangs kein Bild. Alles ist komplett Blau und es steht kein Signal. Ich dachte die Playstation 4 sei defekt. Zum Glück habe ich...
Antworten
0
Aufrufe
331
W
E
Was soll das denn? Ich habe im Dezember 2019 für viel Geld einen GQ75Q85RGT erworben, mit dem ich bislang auch sehr zufrieden bin. Die Hue App wird aber nicht unterstützt, was mich ziemlich sauer macht - an der Rechenleistung wird es kaum liegen, hier wird einfach nur Reibach gemacht! Ich war...
Antworten
16
Aufrufe
1K
D
B
WARUM DAUERT DAS LADEN DES HD+ IN LETZTER ZEIT SO LANGE BEIM FERNSEH EINSCHALTEN...??? ES STEHEN WEDER SENDERINFOS ODER ÄHNLICHES DA... 7251898
Antworten
2
Aufrufe
500
B
S
Hallo zusammen, obwohl ich die Rakuten APP gesperrt als auch in der Not Samsung TV Plus von allen Sendern befreit habe, startet mein "The Frame" (2022) immer mal wieder mit dem unsäglichen "Rakuten TV" Programm. Was muss man den noch tun, damit das Gerät einfach nur und immer im Smart Hub Home...
Antworten
2
Aufrufe
506
S
H
Wie kann ich in meinem UE55HU8290LXZG den Webbrowser aktualisieren? Danke (ich bin neu im Forum) Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7236101
Antworten
3
Aufrufe
773
H
R
Hallo Zusammen, Ich habe mir gerade einen Samsung 55" QN95B gekauft und bin mit dem Bild soweit auch zufrieden. Allerdings fängt die One Connect Box an laut zu fiepen bzw. zu surren, sofern ich mein Router abends vor dem schlafen gehen ausschalte. Der Router hängt zusammen mit einigen anderen...
Antworten
4
Aufrufe
436
R
M
Hallo Samsung Community, Hatte jemand ein ähnliches Problem? Zu Black Friday 2022 bestellte Ich ein 55" großen Fernseher über corporate benefits. Nach Erhalt des Fernseher bemerkte Ich Mängel wo rauf Ich Samsung kontaktierte um mir ein Umtausch zu ermöglichen. Was auch seitens Samsung gemeldet...
Antworten
5
Aufrufe
457
M
S
      Kennt jemand dieses oben beschriebene Problem? Hintergrundbeleuchtung ist bereits NEU und leuchtet gleichmäßig! Danke und Grüße 7258037
Antworten
7
Aufrufe
419
S
M
Hallo, ich habe einen neuen GQ50Q60BAU QLED TV gekauft. Leider werden keine TV-Sender gefunden und auch kein Satellitensignal. Schließe ich einen externen Receiver an, funktioniert alles wunderbar. Nutze ich das gleiche Kabel, an der gleichen TV-Steckdose direkt am Fernseher, wird nichts...
Antworten
8
Aufrufe
753
M
P
Hallo zusammen, vor einigen Tagen ist Hintergrund partiell (erst ein Streifen in der Mitte) dann das linke Drittel ausgefallen. Man konnte immer noch was erkennen. Doch dann war auf einmal der ganze Bildschirm schwarz. Besteht da noch eine Chance auf Reparatur, das Gerät ist von 2018/2019 glaub...
Antworten
9
Aufrufe
596
P
S
Hallo, Ich habe an meinem Samsung QE75Q7F das Problem das der TV beim einschalten ca. 3 bis 4 selbständig runter und wieder hoch fährt. Er geht erst an und dann nach ein paar Sekunden geht er aus und startet neu. Wenn ich die OCB abziehe bleibt er an. Habe bereits das Netzteil( was defekt war)...
Antworten
2
Aufrufe
782
S
N
Moin zusammen. Habe die App auf dem TV bereits mehrfach neu installiert. Fernseher hat Auto-Update und ist aktuell. Auf 6 Jahre altem Vorgänger (Samsung 6er Serie) lief alles. Die Videos sind privat/listed, was aber kein Problem sein dürfte, da ich ja auf dem TV mit meinem Googleaccount...
Antworten
3
Aufrufe
1K
N
F
Hallo, mein Smart TV ist mit meiner Fritz Box per 5Ghz Wlan verbunden und konnte bis vor zwei Tagen problemlos streams per Youtube, Netflix und Amazon App abspielen aber seit gestern buffert Netflix bis 25% und gibt dann eine Fehlermeldung, die anderen Apps bleiben einfach Schwarz bis die...
Antworten
3
Aufrufe
685
F
M
Ich möchte an meinen Freestyle gerne einen USB Stick mit Bildern/Filmen anschließen. Allerdings hat er ja nur einen USB C Hub. Kann man da adaptieren. Kann der Freestyle überhaupt USB Dateien über den USB C Port auslesen. Und kann ich Filme in den Smart Apps irgendwie herunterladen um sie lokal...
Antworten
4
Aufrufe
804
M
F
Hat mir jemand einen Tipp, wo ich den TV reparieren lassen kann. 5 Jahre alt und hat von heute auf morgen kein Bild mehr angezeigt. Beim Einschalten kommt nur ein weißes Hintergrundflimmern. Beim Saturn, wo ich Ihn gekauft habe, nehmen sie so große Geräte gar nicht an. 7227928
Antworten
7
Aufrufe
483
F
A
Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem Harman und Kardon Heimkino System. Ich habe das H&K AVR156 per HDMI Kabel mit dem TV am HDMI (eARC) verbunden. Der TV erkennt das System bringt aber die Meldung das ich den Receiver am HDMI 2 anschließen soll - eben wegen dem eARC Anschluss. Er...
Antworten
9
Aufrufe
605
A
T
Hallo. Hat der 75Q9FN einen integrierten SmartThings-Hub? Oder wird ein extra Hub wie ein Aeotec SmartThings-Hub V.3 benötigt?
Antworten
0
Aufrufe
220
T
L
Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Samsung-TVs (43" Crystal UHD 4K BU8079 (2022)). Die Verbindung mit meinem Smartphone (Samsung Galaxy A52) über SmartThings funktionierte problemlos, allerdings kann ich den TV-Bildschirm nicht auf mein Smartphone spiegeln. Im Auswahlmenü sehe ich nur die...
Antworten
2
Aufrufe
213
L
E
Hallo, habe seit gestern den Samsung qn85b in 65 Zoll. Obwohl ich in den Einstellungen unter Bild und Experteneinstellungen die Bildschärfe-Einstellungen (früher Motion Plus genannt) auf "Aus" gestellt habe, ist der Soap Opera nicht komplett weg: - Im Live TV (also normales Fernsehen) wird es...
Antworten
2
Aufrufe
376
E
A
Hallo zusammen, mein Samsung TV (GU70TU7199UXZG) lässt sich seit heute Morgen nicht mehr einschalten. Den technischen Fehler kann ich mir nicht erklären, weil das Gerät nicht bewegt worden ist und bisher tadellos funktionierte. Der Fehler lässt sich wie folgt beschreiben: - Gerät schaltet sich...
Antworten
3
Aufrufe
433
A
C
Hi, ich habe mir einen Samsung QN85B gekauft und im Hochformat, sprich 9:16 in unserem Verkaufsraum aufgestellt. Ich möchte auf diesem ständig wechselnde 4K Videos mit Angeboten abspielen und suche den besten Weg dafür. USB geht leider nicht. Merkwürdigerweise unterbricht der Samsung in der...
Antworten
3
Aufrufe
262
C
I
seit neustem verläuft ein schwarzer Streifen quer über unseren Samsung Flip WM55H. Er war mal weg, ist jetzt aber permanent da. Kennt jemand das Problem und evtl. eine Lösung? 7167225
Antworten
5
Aufrufe
435
I
H
Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich versucht, die Samsung Mediabox GX-MB540TL mit dem WLAN Dongle "TPlink Archer T2U Nano" auszurüsten. Den Dongle hatte ich übrig, nachdem der Laptop, für den ich ihn ursprünglich besorgt hatte, mittlerweile aussortiert ist. Nach dem letzten...
Antworten
6
Aufrufe
386
H
E
Hallo Leuts, Ich habe da mal ein Problem. Ich habe einen Samsung Smart TV UE40EH5300WXXC. Leider nicht mit integrierten W-Lan. Es hieß, dass ein USB-W-Lan Adapter reicht. Habe also einen gekauft. Danach musste ich erfahren, das Samsung leider nicht jeden Adapter erkennt. Es würde zwei spezielle...
Antworten
7
Aufrufe
201
E
P
Hallo zusammen, wir haben einen neuen GQ75QN95B. Das Problem ist dass wir keinen einzigen Kabel Sender reinbekommen. Die im Internet empfohlene Auswahl Suchlaufmodus "Netzwerk" ist nicht wählbar. Das Gerät ist per LAN im Internet verbunden. Das Kabel ist in Ordnung an 2 Geräten probiert (Samsung...
Antworten
11
Aufrufe
505
P
I
Habe einen älteren TV von Samsung. Dort ist ein USB Stick mit 128 GB dran für Aufnahmen. Da sind nun 2 bis 3 Aufnahmen drauf die ich nun gern für die Zukunft aufbewahren will. Leider gibt t es kein Gerät welches die Daten lesen kann außer dieser tv?!?! Oder gibt es eine Lösung an die ich nicht...
Antworten
12
Aufrufe
186
I
Zurück
Oben