App angeblich bereits auf dem Startbildschirm

M
M.
User
Hallo Community!
Ich habe seit heute ein kleine Problem mit meiner YouTube-App auf dem GQ55Q60RGTXZG.
Die App ist von der Startseite verschwunden. Über "Apps" ist sie auffind- und startbar. Beim dem Versuch sie wieder auf dem Startbildschirm hinzuzufügen wir mit angezeigt, dass sich die App bereits auf dem Startbildschirm befindet.
Untet Start jedoch weiterhin keine Spur. Kann jemand helfen?

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht's

    WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht'sEs ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
  • WhatsApp: Nachrichten vorlesen lassen – so gehts

    WhatsApp: Nachrichten vorlesen lassen – so gehtsFür die große Mehrheit der Menschen, denen die Zeit oder die Motivation fehlt, alle Textnachrichten zu durchforsten, ist WhatsApp zu einer unverzichtbaren App auf ihren Smartphones geworden.
  • Galaxy Watch mit dem Handy verbinden - ganz einfach

    Galaxy Watch mit dem Handy verbinden - ganz einfachIn wenigen einfachen Schritten können Sie Ihre Galaxy Watch mit Ihrem Telefon verbinden. Nachdem Sie unsere Anweisungen befolgt haben, können die Uhr und das Telefon nahtlos miteinander kommunizieren.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Tatsächlich hat sich das Problem aufgelöst:
Ich habe die App gesperrt und dann entsperrt. Jetzt erscheint sie wieder auf dem Startbildschirm.

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Versuche die App doch mal zu deinstallieren um sie dann neu zu installieren ggf löst sich dadurch das Problem der Anzeige
 
Danke.
Löschen geht bei YouTube leider nicht, und die Neuinstallation bringt leider keine Verbesserung.
 
Tatsächlich hat sich das Problem aufgelöst:
Ich habe die App gesperrt und dann entsperrt. Jetzt erscheint sie wieder auf dem Startbildschirm.
 
Stimmt, seltsames Verhalten, aber Hauptsache es geht wieder.
 

Similar threads

M
Hallo liebe Community, ich habe mir vor kurzem den Q7fn 65" (2018) zugelegt und habe folgendes Problem. Ich kann Netflix, Youtube oder andere Apps nicht auf den Startbildschirm legen. Die Option "Auf den Startbildschirm" ist grau hinterlegt und die Software sagt mir "Die App ist bereits auf dem...
Antworten
1
Aufrufe
88
J
A
Fernseher: UE65MU9009 Firmware: 1290.3 (neueste) YouTube App Version: 2.1.491 (neuest) Datum des letzten Youtube App-Updates: 10.01.2019 Hallo zusammen, seit einiger Zeit (letzte 4 Wochen) treten bei der YouTube-App Probleme in Form eines weißen Bildschirms und einer Bestätigungsmeldung "Ich bin...
Antworten
7
Aufrufe
130
A
K
Die Youtube-App arbeitet sehr unzuverlässig und hängt sich häufig auf. Das äußert sich auf verschiedene Weise: - Nach dem App-Start sind in einigen Menü-Punkten die Vorschaubilder nur graue Flächen. Selbst die Einstellungen sind dann nicht mehr zugänglich. Hier ein Screenshot als Beispiel...
Antworten
9
Aufrufe
360
K
T
Ich nutze seit geraumer Zeit ein Galaxy A3 2017 (A320FL) mit dem aktuellen Softwarestand (Android Sicherheitsupdate Nov. 2019, alle Apps auf dem aktuellsten Stand). Seit ich das Gerät heute morgen neu gestartet habe, stürzen jetzt eine ganze Reihe an Apps reproduzierbar ab: _Die Samsung Mail App...
Antworten
20
Aufrufe
203
M
N
Hallo zusammen, seit Neusten habe ich folgendes Problem: Die Amazon Instant Video App startet nicht mehr bei mir. Wenn ich die App starte sehe ich nur einen Ladekreis. Ich aktualisiere die Software Version automatisch und habe zur Zeit die 1240 installiert, welche jedoch nicht der Auslöser der...
Antworten
10
Aufrufe
124
N
Zurück
Oben