Samsung Qled ohne Menü " AUFNAHME "

T
T.
User
Hallo zusammen
Hab mir vor kurzem einen Qled " QE50Q60BAUXXH " zugelegt.
Es fehlt der Reiter " Aufnahme "
Nur folgendes ist sichtbar. Siehe Bild
Festplatte wird erkannt und funktioniert.
Kann mir jemand sagen, was hier der Fehler ist ?

Danke

1688681i48E0DB018DF4A821?v=v2.jpg




 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • iPhone & Android: Videos von Lichtern ohne Flackern aufnehmen

    iPhone & Android: Videos von Lichtern ohne Flackern aufnehmenUm Flackern in deinen Videos mit Lichtern zu vermeiden, musst du die FPS-Zahl ändern. Das Flackern wird in der Regel durch die unregelmäßige Beleuchtung der Lichter verursacht.
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des Smartphones

    Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des SmartphonesDas Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Kann es sein das man die Aufnahme nur über das EPG planen kann?
Ist die hdd richtig formatiert laut Anleitung?
 
Festplatte wird erkannt und ist auch richtig formatiert. Hab auch verschiedene Festplatten getestet. Leider ohne Erfolg.

Hab mal gelesen, dass nur deutsche Modelle die PVR Funktion besitzen. Hab den Artikel bei Amazon gekauft.
Wenn hier keiner eine Lösung findet, muss ich das Ding als defekt bei Amazon beanstanden.
 
Die Neueren Modelle haben diese Funktion Nicht mehr .
Aber dafür Andere
Habe beim Erwerb den Händler Gefragt ob er Aufnahmen machen kann.
 

Similar threads

M
Hallo, Wir haben einen QLED 8 und wollten eine mobile Festplatte für Aufnahmen abschliessen. Kann man dann während der Aufnahmen einen anderen Sender anschauen. Wir haben eine Satanlage und unicable. MfG Micha 580563
Antworten
1
Aufrufe
153
M
M
Hallo, ich habe ein QLED Frame 2019 mit der aktuellsten Software (1315) und es ist mir früher auch schon mal gelungen eine PVR Aufzeichnung zu machen, aber seid ein paar Tagen ist keine Aufnahme mehr möglich. Eine 2.5 " Festplatte wird erkannt und ich kann Bilder darüber kopieren, aber die...
Antworten
3
Aufrufe
188
J
M
Hallo Ich habe mir einen Qled GQ65QN85BAT gegönnt. Dort betreibe ich eine externe Festplatte dran die Aufnahme funktioniert ohne Probleme. Nur das löschen haut einfach nicht hin. Wenn ich die Filme lösche auf der Festplatte sind sie auch erst weg sobald ich den Fernseher aus und wieder an mache...
Antworten
0
Aufrufe
404
M
M
Hallo zusammen, ich habe über Amazon bei einem Händler einen neuen QLED TV gekauft. Das Gerät ist klasse bis auf die Aufnahme. Ich habe eine 931GB HDD vom vorigen Samsung TV angeschlossen, schon mehrmals formatiert, aber im Menü erscheint nur Wiedergabe planen und nicht Aufnahme planen. Hat...
Antworten
27
Aufrufe
266
M
T
Hallo Community, habe neu einen QLED GQ50QN90. Gibt es Empfehlungen, was man ab besten zur USB-Aufnahme verwenden sollte? Stick? Festplatte? Sollte es (was auch immer) auch besser von Samsung sein? Bin für jeden Eurer Tipps dankbar! Tr. 4453306
Antworten
3
Aufrufe
122
T
Zurück
Oben