Samsung QLED8 2018 Aufnahme und anderen Sender schauen

M
M.
User
Hallo, Wir haben einen QLED 8 und wollten eine mobile Festplatte für Aufnahmen abschliessen. Kann man dann während der Aufnahmen einen anderen Sender anschauen. Wir haben eine Satanlage und unicable. MfG Micha

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

T
Ich habe einen Samsung SUHD UE55KS9090 und empfange über DVB T2 über Freenet. Ich habe eine Festplatte zur Aufnahme angeschlossen. Wenn ich eine Aufnahme eines Privatsenders programmiere startet diese auch einwandfrei, allerdings kann ich zeitgleich keinen anderen privaten Sender schauen. Einen...
Antworten
3
Aufrufe
177
T
K
Hallo, ich habe beim GQ55QN95BAT beide SAT Eingänge mit der Sat-Anlage (Quad-LNB) verbunden und trotzdem kann ich nicht gleichzeitig aufnehmen und ein anderes Programm ansehen. Wurde die Aufnahme gestartet und ich möchte auf ein anderes Programm umschalten, wird die Frage gestellt ob die...
Antworten
12
Aufrufe
292
K
M
Habe einen Samsung Fernseher mit Twin Receiver und angeschlossener Festplatte zum Aufnehmen. wollte mir gestern Aufnahme anschauen, die vor einigen Tagen noch da war, und plötzlich habe ich festgestellt, dass alle Aufnahmen ab März weg sind. Es waren nur noch Aufnahmen mit Datum bis Februar...
Antworten
26
Aufrufe
343
C
R
Hallo, ich wollte mal Nachfragen ob eine Aufnahme, egal ob Programmiert oder sofort Aufnahmen dazu führt, dass man den auf zu aufnehmenden Sender anschauen muss. das bringt doch eigentlich nichts. Bei mir ist das so. Time shift funktioniert, aber das Vorspulen ist einfach unakzeptabel. Viel zu...
Antworten
5
Aufrufe
128
M
A
Hallo, ich habe seit 3 Wochen den GQ65QN90A. Empfangsart ist Satellit. Letzten Freitag habe ich zum ersten Mal etwas auf die externe Festplatte aufgenommen. Und zwar von RTL in SD (HD nicht eingerichtet). Dies ging auch ohne Probleme. Montag Abend lies sich die Aufnahme auch noch problemlos...
Antworten
11
Aufrufe
161
A
Zurück
Oben