OLED Q60T Aufnahmen über externe HDD

R
R.
User
Hallo,
ich wollte mal Nachfragen ob eine Aufnahme, egal ob Programmiert oder sofort Aufnahmen dazu führt, dass man den auf zu aufnehmenden Sender anschauen muss. das bringt doch eigentlich nichts. Bei mir ist das so. Time shift funktioniert, aber das Vorspulen ist einfach unakzeptabel. Viel zu langsam.
Über Hilfe würde ich mich freuen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hallo,
    ja, wenn Du was aufnehmen willst muss Du es auch gleichzeitig gucken.
    Bei manchen Programmen kannst Du gar nicht vorspulen wie z. B. RTL, da vom Betreiber unterbunden.
    Wenn das Vorspulen funktioniert, kann man es in der Regel auch schneller machen wenn man die Vorspultaste nochmals drückt.
    Gruß
     
    L: @REINER190460 der q60 hat nun mal auch keinen Twin Tuner, da kann man ebend nur ein TV Programm schauen.
     
    Hmm, vielleicht kannst Du ihn noch zurück geben um dann einen mit Twin Tuner kaufen?
    mf
     

    Similar threads

    W
    Guten Morgen zusammen, bei meinem oben genannten TV gibt es leider das Problem das über EPG programierte Aufnahmen nur dann funktionieren wenn der TV beim ausschalten auf dem Sender war auf dem auch die Aufnhme programiert ist. Will ich z.B. auf Arte aufnehmen und habe zuletzt ARD gesehen...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    179
    J
    J
    Moin, ich bin jezt seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines GQ65Q8FN und bin eigentlich sehr begeistert. Leider habe ich massive Probleme bei der Aufnahme von Sendungen. Diese klappen nur selten. Die verwendeten Festplatten (2,5" HDD WD's) werden nach einiger Zeit abgestoßen und nicht mehr...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    149
    A
    J
    Hallo Gemeinde , ich habe ein HDD Aufnahmeproblem mit meinem GQ65QN94A , wie sieht es bei euch damit aus wenn Ihr eine Aufnahme über die EPG vorprogrammiert ? ich habe das Problem seit den letzten beiden FW Updates der 1903+1904er FW , ich Programmiere etwas für den kommenden Tag und komme am...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    106
    J
    M
    Hallo Community, bin seit einer Woche Besitzer eines GQ55Q90r der an einer SAT Anlage angeschlossen ist (Kathrein Quattro LNB). Ich habe das Problem, dass wenn ich z.B. RTL digital aufnehme ich weiterhin SAT 1 Digital, RTL 2 Digital usw. anschauen kann. Aber sobalt die Aufnahme beendet ist kein...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    110
    M
    G
    Ich habe inzwischen massive Probleme mit der programmierten Aufnahmen. Mittlerweile klappt es gar nicht mehr, wenn der Fernseher während der Aufnahme nicht läuft. Die Aufnahme wird überhaupt nicht gestartet. Ich hatte bislang eine 3,5" Festplatte in einem Gehäuse an den SmartHub HDD Port...
    Antworten
    26
    Aufrufe
    236
    N
    Zurück
    Oben