Aufnahmen von Festplatte löschen geht nicht

M
M.
User
Hallo
Ich habe mir einen Qled GQ65QN85BAT gegönnt.
Dort betreibe ich eine externe Festplatte dran die Aufnahme funktioniert ohne Probleme.
Nur das löschen haut einfach nicht hin.
Wenn ich die Filme lösche auf der Festplatte sind sie auch erst weg sobald ich den Fernseher aus und wieder an mache sind alle wieder da.
Wie kann man das lösen?
Gruß Maik

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

M
Hallo,  leider kann ich keine Möglichkeit finden, aufgenommene TV Aufnahmen zu löschen. Diese Option finde ich einfach nicht. Ich ziehe die Festplatte immer ab und lösche die Aufnahmen am Rechner. Wer weiß Rat? Vielen Dank...  8961235
Antworten
0
Aufrufe
126
M
Hupex
Hallo. Ich habe an den Fernseher eine externe Festplatte zum Aufnehmen angeschlossen. Eine WD my Passport. Aufnehmen funktioniert auch. Aber ich kann nicht zu jedem Programm, während eine Aufnahme läuft, umschalten. Welche Einstellung muss ich ändern, damit auch das funktioniert?
Antworten
0
Aufrufe
226
Hupex
I
Hallo Ihr Lieben, ich nutze einen Samsung UE40F7090SLXGZ am Kabel, alles soweit gut. Dazu hab ich ne 500MG externe USB Festplatte dran und schon so viele Filme aufgenommen, dass diese nun voll ist. Klar lösch ich vieles wieder, aber manches möcht ich behalten. Nun meine generellen Fragen an...
Antworten
0
Aufrufe
575
I
M
Hallo, Ich habe einen Samsung Fernseher gegen einen anderen getauscht. Aufnahmen von Fernsehsendungen, die ich mit dem alten Gerät auf eine externe Festplatte gespeichert habe, kann ich mit dem neuen Fernseher nicht abspielen - wegen DRM.  Gibt es eine Möglichkeit die Filme anzuschauen?   ...
Antworten
3
Aufrufe
167
J
S
Ich habe an meinem Fernseher Samsung QLED 4K Q60T 125 cm eine externe Festplatte angeschlossen, um eine Serie, die von montags bis freitags läuft, aufzunehmen. Nach einiger Zeit wurde wurde aber nichts mehr auf der Festplatte gespeichert. Der Samsung Service riet mir die Einstellungen...
Antworten
9
Aufrufe
250
S
Zurück
Oben