Amazon Prime

E
E.
User
Warum kann ich auf meinem Samsung Smart TV die App nicht mehr anbinden weder benutzen ??

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Welcher TV?
    Seit wann besteht das Problem?
    Sind alle Apps auf dem TV aktuell?
    Ist die aktuelle Firmware auf dem TV?
    Was wurde bisher probiert, um das Problem zu beheben?
    Internetanbindung des TV über LAN oder WLAN?

    Keine Infos = kaum Möglichkeit zu helfen.
     
    L: @Exploited Auf meinem nicht Samsung TV funktioniert die App von Amazon Prime einwandfrei. :D
     
    Habe zum Schluss alles zurückgesetzt und ja, die Firmware ist aktuell und die Anbindung ist per WLAN, so wie immer. Wie gesagt, plötzlich wollte die App nicht mehr.
     

    Similar threads

    C
    Hallo, ich habe ein Samsung Smart TV UE 40 H 6270 SSX. Den habe ich im Dezember 2014 gekauft.. Ich habe Probleme um Serien und Filme von Amazon Prime abspielen. Aber Netflix kann ich alles anschauen. Warum kann ich beim Amazon Prime nichts mehr ansehen? An was kann es liegen? 2342038
    Antworten
    3
    Aufrufe
    158
    J
    R
    Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Wenn ich an unserem neuen TV The Frame die Amazon Prime App öffne ist der falsche Benutzer hinterlegt. Wie kann ich den Benutzer ändern? 2458709
    Antworten
    1
    Aufrufe
    102
    Z
    N
    Hallo Community, habe einen Smart TV UE55KU6510. Firmware ist auf aktuellem Stand. Neulich startete die Amazon Prime Video App nicht mehr. Ich setzte den Smart Hub zurück. —> Die App startet nun wieder und funktioniert auch. Aaaaber: Die Amazon Prime App ist jetzt in einer Version von 2016...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    136
    N
    S
    Guten Abend, Dieses Wochenende habe ich endlich den neuen 8K installiert und bin extrem zufrieden, jedoch gibt es ein Problem, das ich irgendwie nicht lösen kann. Auf Amazon Prime gibt es einige 4K Filme. Sobald ich davon mit dem Fernseher eines ansehen will, wird er schwarz und zeigt weder Ton...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    106
    F
    M
    Ich habe einen Samsung Fernseher UE40D6200TSXZG und kann keine Amazone Prime App installieren, bzw. finde keine App. Ich bin wirklich am verzweifeln, da der Prime TV Stick bei mir mangels WLAN nicht funktioniert. Wie bekomme ich die App (die eigentlich verfügbar sein müsste) auf den Fernseher...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    134
    A
    Zurück
    Oben