UE55F7090 - Vertikale Flimmerstreifen

S
S.
User
Hallo,
unser UE55F7090 zeigt seit neuestem bei schnelleren Kameraschwenks in Filmen oder bei Sportübertragungen immer mal wieder in unterschiedlichen Bereichen des Bildschirms relativ breite Streifen, die flimmern bzw. "verwischt" sind. Ansonsten ist das Bild top, auch bei langsameren Schwenks. Es ist kein Banding
Zugegeben, der Fernseher ist nun etwas in die Jahre gekommen und ich fürchte, dass ich mir wohl leider einen neuen kaufen muss, wollte aber dennoch hier die Frage einmal stellen, ob es etwas gibt, das ich tun kann.
Vielen Dank
Kai

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Ja gibt es, kauf dir kein Samsung Fernseh Gerät mehr.
     
    Und es gab nicht alle paar Monate neue Technik/Modelle.
     
    Richtig, daß kommt auch noch hinzu, die Zeiten haben sich rapide geändert, alles ist schnelllebiger und raffer geworden, : Evolution in jeder Hinsicht halt. Naja, so ist das Leben halt. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag judgeandy. *1f603.png* *1f340.png* *270c.png* :great: *1f64f_1f3fb.png*
     

    Similar threads

    M
    Hey liebe Samsung-Gemeinde, ich wende mich mit folgendem Anliegen an Euch. Seit circa drei Wochen machen sich mehr und mehr dunkle (bläuliche) Balken/Streifen bemerkbar. Sie ziehen sich einmal komplett durchs Bild, sprich von links nach rechts, sind jedoch in der Mitte besonders stark...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    135
    D
    B
    Hallo Miteinander, ich möchte mich bei Euch gerne zur o. g. Thematik melden. Der Artikel wurde mir am 30.12.2020 geliefert. Leider stellte sich bereits nach dem ersten Inbetriebnehmen heraus, dass der Bildschirm im unteren mittleren Drittel einen leicht in die vertikale gezogenen dunklen Fleck...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    133
    M
    A
    Hallo! Ich habe am 01.12.2017 bei Mediamarkt einen Samsung UE75MU7000TXZG gekauft. Der Verkauftspreis war 2.699,- €, seitens Samsung wird dieses Gerät als "Premium"-Gerät beworben und verkauft (was ja bei dem Preis nicht verwundern sollte). Das Gerät wurde einige Tage später von einer von...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    163
    F
    Sloopy
    • Angepinnt
    Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    3K
    Sloopy
    Zurück
    Oben