Stromverbrauch Meldung deaktivieren

F
F.
User
Guten Tag,
ich habe mir vor kurzen den Fernseher gu43tu6979u gekauft. Wenn ich die Bildmodi umschalte auf Film/Dynamisch etc. kommt jedes Mal eine Meldung, dass dies zu erhöhten Stromverbrauch führt was ich bestätigen soll. Da man immer durch alle Modi schalten muss, kommt diese Meldung auch mehrere Male was bei dem etwas hackeligen Fernseher ziemlich nervt. In den Einstellungen habe ich leider nichts gefunden um dies abzustellen. Bei Samsung Smart TV‘s von Freunden kommt diese Meldung nicht. Habe ich die Einstellung dafür einfach übersehen?

1690151i45C5E18E301F9F8F?v=v2.jpg



Vielen Dank im Voraus für Lösungsansätze

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Was passiert wenn du auf überspringen drückst?,
Frag einfach mal deine Freunde wie die es geschafft haben, diese Meldung abzuschalten.
 
diese Meldung muss nach den neuen Richtlinien leider erscheinen und kann nicht deaktiviert werden.
 

Similar threads

T
Moin zusammen, Vielleicht hab ich die berühmten Tomaten auf den Aufen, aber ich finde es nicht: Sobald ich den Bildmodus beim QN90C ändern (zb. Von Standard auf Film) kommt eine Meldung, dass die Einstellung eventuell Einfluss auf den Stromverbrauch hat. Das nervt tierisch. Weiss jemand, wie...
Antworten
5
Aufrufe
563
T
F
dear all dieses Thema ist quasi ein Abzweig unserer allseits geliebten Rucklerthematik, da für meine Begriffe der von uns vorausgewählte Bildmodus maßgeblich für die entsprechende Darstellung, auch für eine flüssige Bewegung, ist. konkret: wir sind uns sicherlich einig, dass der Bildmodus FILM...
Antworten
40
Aufrufe
271
P
S
Hallo, Habe mir vor ein paar Tagen Samsung 65TU8079 gekauft und habe ein paar Macken festgestellt, vielleicht gibts dafür irgendwo eine Einstellung oder kann vielleicht beim nächsten Update behoben werden. War eigentlich immer zufrieden mit dem Samsung, habe dieses mal aber den Kauf bereut. 1...
Antworten
4
Aufrufe
102
P
A
Hallo zusammen, aktuell habe ich ein wenig Probleme meinen Samsung Q60R 55" und meinen PC in Einklang zu bringen. Zum Setup: Im PC steckt eine AMD 5700xt. Von dort aus geht ein HDMI-Kabel (4K-fähig) zur Soundbar (Yamaha YAS-209) und dann via HDMI Arc zum Fernseher. Direkt nachdem ich unlängst...
Antworten
1
Aufrufe
80
A
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
209
K
Zurück
Oben