FRAME - Hochformat - Montage - SAMSUNG THE FRAME GQ50LS03 2021 50"

S
s.
User
Hallo, ich möchte meinen Frame im Hochkant -format anbringen... Wo finde ich dazu Infos zur Montage?
Wer hat so etwas schon gemacht?
VG Stefan
#theframe

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Bei meinem Frame war eine Schablone für die Bohrungen dabei. Da gab es auch die Variante für die Montage in Hochformat. Ist das bei dir nicht dabei gewesen?
 
Hi, danke für deinen Hinweis. bei mir sind zwei Schablonen T1 und T2, aber das sit meine ich nur für Quer... Welche Schablone meinst du?
 
Hi, danke für den Hinweis. Leider ist dieses Produkt nicht durchdacht, wenn ich mir die Erfahrungsberichte ansehe... Er soll ja auch nur Hochkant bleiben
 
Schau mal im Netz,da findest du bestimmt was du suchst.
 
Hier in dem Video wird das genau erklärt. Da wird erst gezeigt wo Schrauben am Frame eingedreht werden und dann wird die Schablone gezeigt. Wenn die Schablone nicht mehr hast, kannst du ja auch ganz einfach die Halterung im Liegen montieren und ausmessen.
 
Hi Cosmo, das Video habe ich mir angesehen. Das sind aber andere Schablonen- Ich habe nur zwei für die Quermontage bei dem 50er... T1 und T2...
 
Hi, danke für Deine Nachricht... Ich finde nix im Netz. Deswegen ja hier die Hoffnung, dass jemand das schon mal gemacht hat
 
Dann würde ich an deiner Stelle einfach die Maße abmessen und danach bohren.
 

Similar threads

S
Ich habe folgende Fragen zum Kauf von Kunst Bildern mit The Frame 2.0, Model 2018: - Gibt es eine Übersicht oder Liste der Kunstwerke/Bilder, die auf diese Weise mit "The Frame" erworben werden können? - In welchem Bereich liegen die Preise der Kunstwerke/Bilder? - Ist es möglich ein mit "The...
Antworten
8
Aufrufe
173
W
N
Hallo Community, ich habe folgenden Fernseher: Frame 2021, 55 Zoll. The Frame 55" QLED 4K TV (2021) schwarz kaufen | Samsung DE Ich benötige ein längeres One Invisible Kabel und möchte nun gerne wissen welches passt? Hat einer das Kabel VG-SOCR15 (8K One Invisible Cable, 15m | VG-SOCN85/XC |...
Antworten
13
Aufrufe
129
J
N
Hi, heute kam der im Samsung Shop bestellte Austauschrahmen (VG-SCFT65WT/XC) für unseren GQ65LS03TAUXZG. Ein häufig platziertes Thema ist immer wieder der Bewegungssensor, der im „Art Modus“ den Frame nicht wieder einschaltet. „Eine Ursache“ ist auf jeden Fall die „falsche Montage“ der...
Antworten
3
Aufrufe
148
J
M
Hallo in die Runde, ich habe mir einen Samsung Frame 2023 gekauft. Dieser soll mit einem Bewegungssensor ausgestattet sein. Wie aktiviere ich diesen?  Zudem habe ich auf meinem Frame 2021 den Ambiente Modus mit Kaminfeuer etc. - auch diesen kann ich auf meinem TV nicht finden. Danke für Eure...
Antworten
6
Aufrufe
101
B
P
Guten Abend, ich besitze seit gestern den Samsung Frame 2021 in 50 Zoll. Ich habe mir den TV gekauft weil er sich im Vergleich zu anderen TVs recht unauffällig im Wohnzimmer platzieren lässt. Der Art-Mode war für mich nicht relevant, es ist sogar so dass ich den auf keinen Fall nutzen möchte...
Antworten
8
Aufrufe
244
R
Zurück
Oben