Samsung UE55KU6459

E
E.
User
Ich kann leider immer noch nicht die App Amazon Prime ans Startmenü hinzufügen weder ausführen *1f61e.png*

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
L: @Exploited Eventuell ist der TV schon zu alt für die App.
Vielleicht mal den Support: (06196 77 555 77 / Mo.-Sa. von o7:eek:o Uhr - 21:3o Uhr) kontaktieren.
 
Wüsste nicht warum? Ging doch immer ? Und soooo alt ist er nicht
 
naja .... KU Reihe ist aus 2016 und somit technisch schon min. 7 Jahre alt.
 
Es wurde mir geantwortet, wahrscheinlich habe ich die Frage falsch platziert.
 

Similar threads

A
Hallo, habe den q9f jetzt ca 3 Wochen, bin soweit ganz zufrieden, bis auf die ungewollten Werbeeinblendungen. Eine Sache nervt gewaltig. Der Q9f findet unter Quellen meine NAS und den Mediaserver (serviio) auf dem PC. Beide kann ich zum Startmenü hinzufügen, soweit so gut. Schalte ich den TV mit...
Antworten
2
Aufrufe
103
E
D
Hallo zusammen, ich habe immer mal wieder das Problem das auf meinen SAmsung UE55KU6459 die Apps nicht funktionieren. DAs Problem haben wir jetzt innerhalb der letzten 14 Tage ganz extrem. Apps wie die ZDF & ARD Mediathek, DAZN laufen dann nicht. Smart Hub habe ich schon zurückgesetzt, dann...
Antworten
9
Aufrufe
156
A
P
Gibt es eine Möglichkeit die Amazon- Prime- App auf diesem Ferbseher zu installieren? Für eine Rückinfo vielen Dank. Einige Apps sind vorhanden aber ich kann keine hinzufügen. 906570
Antworten
2
Aufrufe
110
G
A
Hallo Community, bei mir geht das Einschalten über die SmartThings App nicht. Hab schon den TV komplett zurückgesetzt, hilft aber nicht. Wenn der TV mit der Fernbenienung eingeschaltet ist, kann man den TV über die App bedienen, auch Ausschalten. Wenn ich jetzt mit der App versuche den TV...
Antworten
1
Aufrufe
116
P
H
Sehr geehrte Damen und Herren, wie kann ich die App Amazon Prime Video auf meien Smart-TV UE46D7090LSXZG hinzufügen? Über die Suchfunktion am Fernseher habe ich nichts gefunden. Mit freundlichen Grüßen Hans-Peter Querbach [email protected] 200207
Antworten
2
Aufrufe
100
D
Zurück
Oben