The Serif 2022 vs 2023

S
s.
User
Hallo,
ich finde auf der Samsung Seite den Serif 2022 (GQ43LS01BAUXZG) und 2023 (GQ43LS01BGUXZG), jedoch sind die Produktseiten praktisch identisch. Bei den technischen Details gibt es keinen einzigen Unterschied.
Worin unterscheiden sich denn die zwei Generationen?
Es macht doch überhaupt keinen Sinn das identische Gerät unter neuem Namen und neuen Preis zu veröffentlichen (also für den Kunden)

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Danke erstmal, aber ich meine schon wirklich den "Serif" und nicht den "Frame".
 
Das kommt dabei heraus, wenn man zwar die korrekten Daten in die Suche eingibt, sich aber die Ergebnisse nicht genau anschaut. Du hast natürlich Recht.
 
Mittlerweile glaube ich, dass es gar keine 2023er Version gibt, sondern, dass Samsung den einfach nur jetzt "2023er Version" nennt und einfach teurer gemacht hat.
Man findet nirgends eine News, in der die neue Version vorgestellt oder erwähnt wird. Die letzten "news" sind von der 2022 CES, wo das 2022er Modell vorgestellt wurde.
 
Das würde ich nicht von der Hand weisen. Das wird ja auch in anderen Bereichen gern gemacht.
 

Similar threads

T
Seit gestern Nachmittag steht für mich persönlich nicht mehr die Frage im Raum ob Samsung ihre Probleme jemals in den Griff bekommen werden. Nachdem die neuen Pixel Geräte vorgestellt wurden ist direkt ein kleines vorbestellt. Samsung baut tolle Hardware, das steht absolut außer Frage. Aber es...
Antworten
11
Aufrufe
366
K
S
Hallo zusammen, ich melde mich bei euch ab denn mein Premium TV 82" QLED 8K Q950R (2019) GQ82Q950RGTXZG geht diesen Freitag zurück an den Händler. Die Techniker kommen und bauen wieder alles ab, andere kaufen für diesen Preis einen Kleinwagen, ich bin technisch Interessiert und gerne ein Early...
Antworten
99
Aufrufe
634
B
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung SSD 990 PRO 2TB, M.2 (MZ-V9P2T0BW), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+SSD+990+PRO+2TB%2C+M.2 Samsung SSD 990 PRO 2TB, M.2 (MZ-V9P2T0BW) Spezifikationen: Bauform: Solid State Module (SSM)...
Antworten
0
Aufrufe
629
M
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben