Q70B resetten...

M
M.
User
Hallo zusammen,
wie kann ich meinen o. g. TV resetten, ohne meine Einstellungen und Konten zu löschen.

Danke vorab

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Gibt es denn eine Art "refresh", bei dem der Ballast und Cache (Datenreste) entfernt werden.
    Ähnlich wie beim Wipe Cache Partition :rofl:
    Habe was von Ausschalter gedrückt halten, dann vom Strom entfernen. Warten und später neu starten...
    Aber finde keine fundierte Anleitung.......
    Und auf gut Glück :rolleyes:
     
    Danke für den Tipp.
    Habe parallel auch noch was gefunden.
    Ausschalten, Netz trennen , Power Knopf 10 Sekunden drücken drücken, um dann wieder einschalten.
    Sonst scheint es nur den Reset zu geben, das wäre dann aber Werkseinstellungen......
     
    So kann man es auch machen, hoffe doch das alles funktioniert hat.
     
    L: @MaWil Im Gegensatz zum zurückstellen des TVs auf Werkseinstellung, werden bei einem Power Reset die persönlichen Bildeinstellungen des TVs nicht gelöscht !
    https://eu.community.samsung.com/t5/community-newsroom/wie-setze-ich-meinen-samsung-smart-tv-auf-wer...
    1. Fernseher ausschalten
    2. alle per HDMI-Kabel angeschlossenen Geräte ( DVD- und Blu-ray Player, CI+ Modul, USB-Sticks, Festplatten usw.) vom TV trennen
    3. TV vom Strom trennen
    4. Power-Taste auf der Fernbedienung für 15 Sekunden gedrückt halten, um ihn vom Reststrom zu befreien
    5. Sicherheitshalber noch 10 Minuten warten
    6. Zunächst nur Netzstecker anschließen
    7. Smart TV wieder einschalten
    8. Nach und nach die Geräte wieder anschließen
     

    Similar threads

    M
    Hallo zusammen, wie aktiviert man Netflix? Angeblich ist es beim Q70B dabei, sehe aber keine Möglichkeit, zu viel Bäume :rofl: Danke vorab 7070105
    Antworten
    3
    Aufrufe
    451
    M
    M
    Guten Abend. An meinem Q70B ist der Ton / Sound je nach Film lauter als die Sprache. Ausgabe erfolgt über die internen Lautsprecher. Gibt es eine Möglichkeit, Sprache und Sound anzugleichen? Ich finde in den Einstellungen unter Ton nicht wirklich was.  M. E. müsste man das Ausgabeformat...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    115
    M
    B
    Hallo zusammen! Kann mir jemand einen Tipp geben, ob eine Bluetooth Tastatur an den o. .g Tv passt, bzw. Wie diese verbunden wird. Finde da irgendwie keine Möglichkeit. Danke im voraus. 1821721
    Antworten
    2
    Aufrufe
    137
    J
    D
    Hallo, mein Samsung Smart TV UE46D5700RS startet nicht mehr. Ich habe schon gegoogelt und das mit dem Resett und dem kühlen des NAND habe ich schon probiert. Hier auch ein Video dazu: *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    119
    D
    S
    Hallo zusammen, ich habe gelesen, dass die Fernbedienung für den o. g. Fernseher beim Einschalten das Infrarot-Signal nutzt und zwischendurch Bluetooth. Kann der Fernseher denn trotzdem von anderen Fernbedienungen das IR-Signal empfangen, wenn er schon läuft? Oder wird der IR-Empfänger im TV...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    101
    D
    Zurück
    Oben