Q70B Ton / Sound / Sprache

M
M.
User
Guten Abend.
An meinem Q70B ist der Ton / Sound je nach Film lauter als die Sprache. Ausgabe erfolgt über die internen Lautsprecher. Gibt es eine Möglichkeit, Sprache und Sound anzugleichen?

Ich finde in den Einstellungen unter Ton nicht wirklich was. 

M. E. müsste man das Ausgabeformat anpassen, was ich aber bei internen Lautsprecher nicht finden kann.... 

Vielleicht kennt jemand das Problem... 

Danke vorab 

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

J
Hallo zusammen, wir haben ein großes Problem beim Zuschauen der Filme auf Amazon Prime via Amazon TV Stick: Die Dialoge sind leise und die Musik und Action sind zu laut. So laut, dass es leider überhaupt keinen Spaß macht, weiter zu schauen *m:1f61e.png* Wenn wir Ton etwas leiser machen, dann...
Antworten
6
Aufrufe
103
A
T
Ich habe mir vor 1,5 Jahren einen Samsung Q90 Serie Tv in 65 Zoll plus einer Samsung Soundbar Q800 inkl. Rearspeaker um viel Geld zugelegt und das System ist eine komplette Katastrophe!!! Beschämend finde ich vor allem, dass das Netz voll ist mit immer wiederkehrend Problemen die einfach nicht...
Antworten
11
Aufrufe
120
J
H
Den Sound meines neuen Tablets T590 finde ich ziemlich enttäuschend, zumal das Ding doch 4 Lautsprecher hat. In den Märkten wurde es mit einer krassen Animation promoted, die losbrüllte sobald man das Ding nur angefasst hat. Das suggerierte mir als potenziellem Käufer, dass der Sound wohl...
Antworten
1
Aufrufe
126
A
N
Hallo ( schon wieder ) erst der Q90T und jetzt der super teure QN95A mit seinen Tonunterbrechungen nur im reinen TV Betrieb. Man möchte einen TV Spielfilm ansehen und hat mal mehr mal weniger immer wieder oder nur einmalig einen Ton Aussetzer , als wie wenn man ganz kurz Ton Mute und sofort...
Antworten
14
Aufrufe
176
S
L
Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen für Feature Requests der Q Serie Prio A: Bug Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie Dateiexplorer Festplatte - Die Darstellung der Dateien auf einer Festplatte sollte eine Detailansicht beinhalten, in der in den Spalten auch das...
Antworten
26
Aufrufe
274
J
Zurück
Oben