Bluetooth Tastatur an TV UE 50 RU 7099

B
B.
User
Hallo zusammen!
Kann mir jemand einen Tipp geben, ob eine Bluetooth Tastatur an den o. .g Tv passt, bzw. Wie diese verbunden wird. Finde da irgendwie keine Möglichkeit. Danke im voraus.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Galaxy A50: Fingerabdrucksensor

    Galaxy A50: FingerabdrucksensorHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahren Sie mehr zu 'Galaxy A50: Fingerabdrucksensor' vom Samsung Service.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
L: @Boje67 - die Tastatur müsstest du unter Home > Einstellungen > Allgemein > Externe Geräteverwaltung > Bluetooth-Geräteliste anschließen können. Ich bin aber der Meinung, dass der 7099 diese Funktion nicht besitzt und nur Audio-geräte per Bluetooth koppeln kann.
 
Hallo L: @Boje67,
wie Nikodemus schon ganz richtig vermutet hat, unterstützt der RU7099 keine Bluetooth-Tastaturen.
Das ist erst ab dem RU7409 und höher der Fall.
Viele Grüße
 

Similar threads

S
    Hallo, ich habe ein kleines Problem unswar wenn ich auf der PlayStation 4 oder 5 etwas spiele wo es Tag ist (assassins Creed, spiderman) sieht das Bild leicht bläulich aus. Wenn es Nacht ist habe ich ein Perfektes Bild wo auch die Farben perfekt stimmen. Hab es mit der Hdr Einstellung an...
Antworten
7
Aufrufe
116
M
A
Hallo alle zusammen, ich habe mir vor kurzem einen RU 7099 gekauft und bin sehr unzufrieden. Wahrscheinlioch nur eine Einstellungssache. Und zwar beutze ich den TV mit einer LG Soundbar mit SUB. Angeschlossen war es erst optisch. Jedoch bei der Toneinstellung PCM sind nach Cutscenes die Töne...
Antworten
4
Aufrufe
125
S
O
Hallo und einen schönen Guten Tag, hat vielleicht jemand die optimale Bildeinstellung für den UE 65 RU 7409 ? Vielen Dank im Voraus. Gruß Thorsten 1246027
Antworten
2
Aufrufe
129
A
B
Hallo zusammen, ist es möglich den Ue 75H 6470 SSX mit einem bluetooth Kopfhörer zu verbinden? die Möglichkeit eine Maus oder eine Tastatur mit Bluetuooth zu verbinden ist ja vorhanden. Aber die Möglichkeit einen Kopfhörer zu verbinden habe ich bis jetzt nicht gefunden außer der Möglichkeit ein...
Antworten
3
Aufrufe
96
A
L
Hallo zusammen, Ich habe gelesen das die K-Serie 55 Zoll keine Bluetooth-Schnittstelle hat. hat jemand eine Idee wie Ich trotzdem die Tastatur kabellos einsetzten kann. Danke im voraus Lenkenhoff
Antworten
1
Aufrufe
824
C
Zurück
Oben