Tastatur K-Serie

L
L.
New Member
12. April 2017
1
0
Hallo zusammen,

Ich habe gelesen das die K-Serie 55 Zoll keine Bluetooth-Schnittstelle hat.

hat jemand eine Idee wie Ich trotzdem die Tastatur kabellos einsetzten kann.

Danke im voraus

Lenkenhoff
 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

    One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
Hallo, lieber Lenkenhoff,
bei mir habe ich eine ganz normale kabellose Tastatur mit dem USB-Anschluss verbunden.
Liebe Grüße
 

Similar threads

B
+++ Edit von DavidB: Dies ist der Diskussionsthread zu den ruckelnden Bildern. Hier könnt ihr euch ganz allgemein austauschen. Sucht ihr nach konkretem Troubleshooting, seid ihr hier richtig: Troubleshooting: Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie mit internem Receiver...
Antworten
98
Aufrufe
552
D
B
Hallo zusammen! Kann mir jemand einen Tipp geben, ob eine Bluetooth Tastatur an den o. .g Tv passt, bzw. Wie diese verbunden wird. Finde da irgendwie keine Möglichkeit. Danke im voraus. 1821721
Antworten
2
Aufrufe
143
J
M
Hallo, Habe hier eine HW-K 950 Soundbar und eine Xbox One X und überlege mir gerade einen Q8DN oder ggf. einen Q9FN zuzulegen. Dazu habe ich aber 2 Fragen: 1. Kann ich in entsprechenden Xbox Games gleichzeitig Freesync und Dolby Atmos nutzen in dem ich die Xbox als Zuspieler an der HW-K 950...
Antworten
1
Aufrufe
125
D
P
Hallo, weiß jemand ob die Connect Boxen der QLED Q85R Serie unterienander 55, 65 , 75 Zoll Kompatipel sind? Oder hat jede Bildschirmdiagonalen eine andere Connect Box? Ich danke euch schon einmal *1f642.png* Gelöst! L: Gehe...
Antworten
2
Aufrufe
129
J
Z
Hallo zusammen, habe seit Anfang November mir die HW-K 950 Soundbar gekauft. Was Dolby Atmos angeht über XBOX One ist einfach traumhaft. Nur wenn ich den Sound von meiner VU+ Solo 4K laufen lassen in DD 5.1 dann sind die Rear Boxen nur noch verzerrt bis gar nicht hörbar. Bei meinem Freund...
Antworten
6
Aufrufe
100
A
Zurück
Oben