Tastatur K-Serie

Diskutiere und Helfe zu Samsung Tastatur K-Serie in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe gelesen das die K-Serie 55 Zoll keine Bluetooth-Schnittstelle hat. hat jemand eine Idee wie Ich trotzdem die Tastatur... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Lenkenhoff, 13. April 2017.

1. Lenkenhoff
    Lenkenhoff New Member

Tastatur K-Serie

Hallo zusammen,

Ich habe gelesen das die K-Serie 55 Zoll keine Bluetooth-Schnittstelle hat.

hat jemand eine Idee wie Ich trotzdem die Tastatur kabellos einsetzten kann.

Danke im voraus

Lenkenhoff

Lenkenhoff, 13. April 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Charly1946
    Charly1946 Member
    Hallo, lieber Lenkenhoff,
    bei mir habe ich eine ganz normale kabellose Tastatur mit dem USB-Anschluss verbunden.
    Liebe Grüße

Charly1946, 13. April 2017
Thema:

Tastatur K-Serie

Die Seite wird geladen...
  1. Tastatur K-Serie - Similar Threads - Tastatur Serie

2. Roter Punkt auf der Samsung Tastatur Galaxy S22 Ultra

in Galaxy S22-Serie
    Roter Punkt auf der Samsung Tastatur Galaxy S22 Ultra: Hallo zusammen, Bei meinem S22 Ultra zeigt die Samsung Tastatur immer einen roten Punkt an. İch gehe in die Einstellungen der Punkt ist bei "Grammarly" was grau hinterlegt ist, aber ich kann es...
  3. Ton Tastatur ausstellen

in Galaxy S21 Forum
    Ton Tastatur ausstellen: Hallo, Kann mir jemand sagen wo ich einstellen kann, das der Tastenton beim Schreiben auf der Tastatur ausgestellt wird ? VG von Antje14 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6815459
  4. Gibt es das Book Cover mit Tastatur mit Touchpad für das Samsung Tab S7+?

in Support
    Gibt es das Book Cover mit Tastatur mit Touchpad für das Samsung Tab S7+?: Frage steht oben. Finde bis jetzt nur was für das S7 FE... Leider hab ich das S7+ https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-das-book-cover-mit-tastatur-mit-touchpad-fuer-das-samsung-tab-s7
  5. Gute Android (Tablet) Spiele mit Maus und Tastatur Unterstützung?

in Support
    Gute Android (Tablet) Spiele mit Maus und Tastatur Unterstützung?: Hi, kennt jemand gute Spiele für Android die auch Maus und Tastatur unterstützen? Bis jetzt habe ich nur Minecraft aber ich hätte mal Lust auf was anderes... Das Genre ist mir völlig egal...
  6. Wie mache ich bei meiner Tastatur ein Hintergrund?

in Support
    Wie mache ich bei meiner Tastatur ein Hintergrund?: Ich habe ein : Samsung Galaxy S20 . Wie kann ich ein Tastatur Hintergrund machen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-mache-ich-bei-meiner-tastatur-ein-hintergrund
  7. Tastatur auf dem Bildschirm verschwindet

in Galaxy S22-Serie
    Tastatur auf dem Bildschirm verschwindet: Hallo an alle, ich habe dieses wirklich ärgerliche Problem mit meinem Telefon seit September gehabt. Im Grunde jede Woche oder so gehe ich mein Telefon zu verwenden und die Bildschirmtastatur...
  8. Tastatur auf Samsung Notebook Serie 5 550P7C T01 funktioniert nicht

in Notebooks
    Tastatur auf Samsung Notebook Serie 5 550P7C T01 funktioniert nicht: Hallo! Nach einem der letzten Updates von Windows 10 funktioniert die Tastatur des Samsung Notebook Serie 5 550P7C T01 funktioniert nicht mehr, das heißt, es sind keine Eingaben mehr möglich....
  9. Suche nach einer Möglichkeit eine Samsung Wireless Tastatur KBD 1500 mit Samsung 7 Series ...

in Fernseher
    Suche nach einer Möglichkeit eine Samsung Wireless Tastatur KBD 1500 mit Samsung 7 Series ...: Hallo zusammen, vieleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich habe von einem Bekannten eine Samsung KBD 1500 ausgeliehen und versucht sie mittels einem BT Dongle am TV zu verbinden,nur leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden