Optimale Bildeinstellung für UE 65 RU 7409

O
O.
User
Hallo und einen schönen Guten Tag,
hat vielleicht jemand die optimale Bildeinstellung für den UE 65 RU 7409 ?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Thorsten

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    L: @Otti69
    Bildeinstellungen von anderen übernehmen ist unter Umständen kontraproduktiv und das Bild könnte bei deinem TV dann sogar schlechter aussehen, als vor dem Übernehmen von "fremder" Bildeinstellung, da jeder Samsung per Weissabgleich individuell eingestellt werden sollte.
    Selbst ungeübte können anhand der Anleitung eine optimale Bildeinstellung damit hinbekommen.
    Im Hifi Forum findest du diese sehr detailierte Anleitung, wie du an deinem TV die optimalen Bildeinstellungen findest:
    http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&back=1&sort=lpost&forum_id=151&thread=28898
    Ist zwar zu Beginn sehr viel, wenn du deinen TV aqber optimal einstellen willst, bleibt dir diese Pflichtlektüre nicht erspart.
    der lodda
     
    Hallo L: @Otti69,
    L: @lodda hat recht: Die eine richtige Bildeinstellung gibt es nicht, da die Wahrnehmung doch sehr subjektiv ist und jeder einen anderen Geschmack hat. Wenn du möchtest, kannst du dich dazu ausführlich von unseren TV-Spezialisten unter 06196 77 555 77 (montags bis samstags von 07:00 bis 21:30 Uhr) beraten lassen. Solltest du aus Österreich oder der Schweiz kommen, dann findest du hier die richtigen Kontaktkanäle:
    Österreich: Samsung Service
    Schweiz: Kundensupport
    Liebe Grüße
     

    Similar threads

    M
    Optimale Bildeinstellung Hallo zusammen Ich habe einen Samsung GU55AU7179UXZG. Vielleicht kann mir jemand helfen zwecks optimaler Bildeinstellung. Lohnt es sich den Fernseher von einem Experten kalibrieren zu lassen, bekomm die Bild Einstellung irgendwie nicht ganz hin.. Vorab schon mal danke...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    166
    K
    P
    Hallo Judith, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich habe heute gesehen das ich einen 7400 habe und nicht den bestellten 7409. Die 9 scheint für Deutschland zu stehen. Ist das ein Nachteil für mich? Lieben Gruß und Danke nochmal. Patrick 1554317
    Antworten
    1
    Aufrufe
    124
    F
    P
    Hallo, habe mir diesen Fernseher gekauft. Wer hat damit Erfahrung bei der optimalen Bildeinstellung ( falls es die überhaupt gibt). Wer kann mir Tips geben? danke schön im Voraus Gruss Jürgen 311143
    Antworten
    1
    Aufrufe
    215
    D
    S
    Hallo, hat sich schon jemand mit den optimalen Einstellungen auseinander gesetzt und sie ggf. mit einem Programm optimal eingestellt? Wäre toll wenn die Bildeinstellungen geteilt werden. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1297055
    Antworten
    5
    Aufrufe
    204
    N
    W
    Guten Abend, Was sind eure optimalen Bildeinstellungen? Ich habe schon viel ausprobiert aber leider bin ich noch nicht 100% zufrieden. Finde es stellenweise wenn Fußball läuft ganz schlimm, weil es dann bei schnellen Pässen sehr verzerrt ist. Vielleicht kann mir jemand von euch eure...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    122
    D
    Zurück
    Oben