S95B Roter Strich über die gesamte Bildfläche.

R
R.
User
Hallo zusammen. Habe mir vor ca 2 Monaten einen S95B in 55 Zoll bei Mediamarkt gekauft. Heute nach dem Einschalten war auf einmal ein roter Streifen auf dem TV im oberen Bereich über die gesamte Fläche.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des Smartphones

    Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des SmartphonesDas Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
  • SSD: So testen Sie die Lesegeschwindigkeit Ihrer NVMe oder Festplatte

    SSD: So testen Sie die Lesegeschwindigkeit Ihrer NVMe oder FestplatteMit Windows 10 können Sie die Geschwindigkeit Ihrer SSD ohne zusätzliche Software herausfinden; die vorinstallierte "PowerShell" erledigt diese Aufgabe.
  • Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendet

    Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendetSamsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
1685253iDC35B4A8B39A98D6?v=v2.jpg


 

Similar threads

A
Hallo, ich habe mir kürzlich einen 55'' S95B gekauft und bin mit dem Gerät soweit auch sehr zufrieden. Das Bild ist phänomenal und abgesehen vom trägen TizenOS habe ich auch keine Probleme, bis auf eine Sache. Laut meinem Router (Speedport Smart 4) verbindet sich der TV nur mittels Wifi 5...
Antworten
4
Aufrufe
150
G
C
Hallo, ich habe mir heute einen Samsung S95b gekauft und eingerichtet. Nun möchte ich Dateien (Videos) von meiner Synology DS1618+ streamen. Nach dem Versuch Synologys eigene DS Video App zu nutzen, was nicht klappte, da dort immer angezeigt wird mein Nutzername oder Passwort sei falsch, obwohl...
Antworten
3
Aufrufe
167
H
B
Hallo zusammen , bei meinem Samsung Tv UE55JU7090 habe ich am oberen Bildrand blau/rote Pixelfehler und einen senkrechten schwarzen Strich am rechten Bildrand .Hat jemand eine Idee was das sein kann ? der TV ist von 2016 ,lohnt sich da noch eine Reparat 1390176
Antworten
3
Aufrufe
107
D
D
Hallo zusammen, da ich zu diesem Thema nichts im Forum finden konnte, erlaube ich mir dafür ein neues Thema zu eröffnen. Ich hoffe das passt so. Ich habe ein 2017er 55'' Q7F mit dem ich bis jetzt sehr zufrieden gewesen bin. Nun hat mein drei jähriger Sohn den Bildschirm zerkratzt und ich, bei...
Antworten
2
Aufrufe
136
D
D
  Hallo Zusammen, ich habe einen Samsung TV vor ca. einer Woche gekauft, seit heute sind auf dem gesamten Display horizontale Streifen zusehen. Anbei ein Foto. Woran liegt dies und kann ich das Problem vermutlich selbständig beheben? Gruß Dardan 2388764
Antworten
2
Aufrufe
155
C
Zurück
Oben