Smart Monitor & Tastatur und Maus

K
k.
User
Ich will an meinem Smart Monitor S7 (32") S32A704NWU eine Tastatur und Maus verbinden für den Webbrowser. Der Monitor verfügt über die USB und Bluetooth Einstellung. Jedoch weiß ich nicht, welche Tastatur und Maus kompatibel ist.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Da Du uns wohl nicht verraten möchtest um welchen Monitor es sich handelt so wirst Du wohl beim Support nachfragen müssen.
 
Es handelt sich um den Monitor S7 (32") S32A704NWU
 

Similar threads

C
Ich will für meinen Samsung Smart Monitor M7 (32") S32A704NWU eine externe Tastatur und Maus verbinden, damit ich im Webbrowser flexibler bin. Der Monitor hat die Funktion Geräte per USB und Bluetooth zu erkennen und so eine Verbindung aufzubauen. Jetzt weiß ich aber nicht, welche Tastaturen...
Antworten
2
Aufrufe
399
Sami
M
Bluetooth Tastatur bei UE65RU7179UXZG anschließend? Audio hat er Bluetooth aber eine Tastatur oder Maus soll man mit USB Kabel verbinden! Könnte ich auch eine Tastatur mit einem BT Dongle anschließen? Kann einer der beiden USB Anschlüsse das verarbeiten? 2372960
Antworten
4
Aufrufe
135
M
M
Hallo, ich habe einen Samsung Q60 und nutze zum spielen über Geforce now bluetooth Maus und Tastatur. Aber leider finktionieren die Seitentasten an der Maus nicht. Weiß jemand wie ich dieses Problem lösen kann. Ich habe natürlich in den jeweilgen Gameeinstellungen diese Tasten mit einer Aktion...
Antworten
2
Aufrufe
163
M
D
Hallo zusammen! Seit sich mein Samsung S95B auf Firmware 1520 aktualisiert hat, kann ich meinen Fernseher nicht mehr mit einer Maus steuern. Ich habe folgendes versucht: Funk-Maus mit 2.4GHz USB-Dongle (Funk-Tastatur funktioniert auch seit dem Update noch, nur Maus nicht mehr) Das Touchpad...
Antworten
4
Aufrufe
115
D
J
Hallo ich habe schon mehrere usb tastatur maus kombinationen getestet immer derselb schwer zu finden einmal funktioniert es, dann wird sie wieder nicht bekannt woran könnte das liegen mfg Jörg Sattler Gelöst! L: Gehe...
Antworten
14
Aufrufe
141
F
Zurück
Oben