Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
L
Hallo in die Runde, hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ohne erkennbaren Grund schaltet das Gerät, sobald man auf das Programm auf Nickelodeon wechselt, nach 10 Sekunden aus und wieder ein und das in Dauerschleife. Es wird keine neuere Software-Version als T-MST14DEUC-2910.0, BT - G gefunden...
Antworten
1
Aufrufe
80
W
M
Hallo, Ich habe in Griechenland einen Samsung AU7100 gekauft und suche nach einer Möglichkeit deutsche Apps ARDZDF- Mediathek, Sky Q o.ä. auf das Gerät zu bekommen. Gibt es da eine Möglichkeit? Vielen Dank schonmal für eure Hilfe. 7469801
Antworten
1
Aufrufe
275
S
B
Hallo zusammen, erworben habe ich mir einen nagelneuen S95C. Ich habe laut Anleitung den Standfuß zusammengeschraubt und diesen an den Fernseher. Falsch machen kann man dabei ja wohl eigentlich nichts, immerhin sind die Schraublöcher vorgegeben. Nur hängt der Fernseher schräg auf dem doch etwas...
Antworten
8
Aufrufe
332
G
H
Hallo, ist es möglich das Signal von usb und hdmi zu splitten, die paar am tv sind extrem zu wenig und wenn ja was brauche ich ? 7906599
Antworten
4
Aufrufe
182
J
N
Hallo liebe Community, mein Samsung RU7179 Fernseher hat seit heute plötzlich auftretende Bildaussetzer. Im ersten Augenblick dachte ich, es könnte ein HDMI-Problem o.ä. sein aber das Problem tritt auch bei TV-internen Apps auf. Neuste Software ist drauf, wurde auch schon mehrfach vom Strom...
Antworten
2
Aufrufe
203
G
S
Ich hab hier einen kleinen ue24n4305 mit Tizen und ich kann Video vom Phone prima per Airplay auf dem Fernseher abspielen. Aber von Android Geräten geht nix, weder per cast noch smartthings oder screen sharing. Ich hab die Standards schon alle überprüft, gleiches WLAN, etc. Alles richtig...
Antworten
1
Aufrufe
160
T
G
Hallo liebe member, Ich habe ein Problem mit der Darstellung von Inhalten mit HdR und VRR. Und zwar kommt es in dunklen Bereichen zu einem blau rot grünen flackern. Habe nun jetzt alles mögliche ausprobiert hdmi Kabel getauscht und auf werkseinstellung zurückgesetzt aber nichts hat geholfen...
Antworten
1
Aufrufe
104
J
S
Hallo zusammen, Verfügt der Samsung S95B über ein HDR Tone Mapping? Ich finde da nichts in den Einstellungen und auch im Netz wird das nur bei Games angesprochen! Muss es aber wissen, da ich bei meinem Panasonic UHD Player entsprechend , den HDR Optimizer ein oder ausschalten muss?! Wäre super...
Antworten
1
Aufrufe
202
J
S
Hi, hab alle paar Minuten Artefakte und das Bild ist total verschwommen. TV ist ein Q70 65 Zoll. Bei anderen Streaming Apps habe ich das net. internet speed ist 200/20 Mbit TV hat ne Empfangsrate von 866 Mbit auf dem AP     Danke für Support 7393443
Antworten
1
Aufrufe
185
B
M
Hallo. Wir haben einen UE 55 NU 7379 UXZG. Bei dem Gerät bleibt jetzt leider der Bildschirm dunkel. Ton ist vorhanden. Lässt sich die Hintergrundbeleuchtung irgendwie überprüfen? LG 7367380
Antworten
1
Aufrufe
174
N
M
Hallo zusammen, ich musste meinen 65 Zoll The Frame von der Wand nehmen und benötige für die erneute Anbringung die Schablone. Der Kundenservice am Telefon sagte mir, dass Samsung diese Schablone in digitale Form nicht vorliegen hätte. Das kann ich mir ja kaum vorstellen, schließlich ist das...
Antworten
1
Aufrufe
286
J
S
Hallo habe heute gq75qn90b bekommen und wollte die Philips hue App laden kann diese aber nicht im App Store finden. Laut Internet alle Modelle qn60 Modelljahr 2022. noch jemand das Problem ? Oder kann helfen. Samsung hat mich an Phillips weiter geleitet 7346536
Antworten
1
Aufrufe
385
J
K
Die von mir eingetragene S/N Nummer für ein TV-Gerät wird nicht angenommen. Gibt es einen Tipp. 7336915
Antworten
1
Aufrufe
349
K
E
Hallo miteinander. Hat jemand vielleicht das selbe Problem, dass man über die Youtube App Live Streams maximal in 1080p wiedergeben kann obwohl der Live Stream in 1440p gestreamt wird ? QE55Q7F Version 1310.1 7330139
Antworten
1
Aufrufe
174
I
K
Wie komme ich am schnellsten zum USB Anschluss mittels der Fernbedienung? Wie kann ich am schnellsten zwischen den Eingabe Quellen hin und her zwitchen? 55" QLED 4K Q70B 7887698
Antworten
14
Aufrufe
137
S
M
Hey dieser ist aktuell im Angebot für 500, besitze zurzeit einen Hisense 58 Zoll. Ist der von Samsung brauchbar, bzw langlebig? 7880012
Antworten
12
Aufrufe
246
J
M
Hallo Leute, ich habe mir 2018 den Samsung QE65Q7FNA gekauft. Bisher war alles in Ordnung, aber seit heute habe ich unten rechts auf dem Display einen Bildfehler. Zuerst dachte ich an Sonneneinstrahlung oder an einen Schmierfleck von einer Hand oder Ähnlichem, bis ich feststellte, dass es weder...
Antworten
9
Aufrufe
117
Z
G
Hallo, Habe einen GU50TU8079UXZG. Der Browser spielt in der DMAX Mediathek leider keine Videos ab. Er zeigt die ersten zwei der vier Werbespots die man schauen muss und dann bricht er mit ladeanimation ab. Habe unzählige Sachen probiert ohne erfolg. Woran liegt es eigentlich dass tizen und...
Antworten
7
Aufrufe
315
S
M
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Standfuß für den Samsung LE55B650. Ein Bild oder noch besser ... ich hab hier noch was im Keller wäre super. Vielen Dank und Grüße Markus 7884524
Antworten
6
Aufrufe
181
M
U
Hallo Und zwar habe ich seit ein paar Tagen das Problem das sich der TV durch die App ausschalten lässt, jedoch kann ich ihn über die App nicht einschalten, wenn ich auf den Ein/Aus Knopf drücke steht da nur das ich den Fernseher mit der Fernbedienung einschalten soll vorher hat es aber auch...
Antworten
2
Aufrufe
194
U
L
Guten Tag, Bei manchen Filmen über Netflix oder Amazon flackert das Bild. Zuletzt bei Amazon (Film: Dune, in hdr10). Bei anderen Filmen oder beim normalen Fernsehen tritt das nicht auf. Das flackern ist eigentlich nur die Helligkeit und es flackert sogar weiter, wenn ich auf Pause gehe. Das Menü...
Antworten
2
Aufrufe
160
C
E
Hallo. Seit einer Weile funktioniert die Eurosport Player App nicht mehr. Man kann die App aufrufen, bleibt dann aber im Ladenbildschirm der App hängen. Habe die App schon neu installiert ohne Erfolg. QE55Q7F Version 1310.1 7884434
Antworten
2
Aufrufe
111
E
A
Hallo, Ich habe das Modell QE65Q60AAU und will folgendes Problem lösen: alle kommenden Sendungen, egal auf welchem Sender eines bestimmten Titels aufgelistet bekommen um diese für eine Aufnahme (PVR) vorab zu speichern. Derzeit mache ich das mit einem TECHNISAT Receiver. Da funktioniert das...
Antworten
1
Aufrufe
187
J
T
Nach fast zwei Wochen Urlaub zurückgekehrt und HD+ zickt - genauer: HD-Sender außer den öffentlichen werden nicht mehr dekodiert und angezeigt. Vor dem Urlaub lief alles - ich habe wirklich, wirklich nichts geändert. ;) Meldung erscheint, dass etwas mit dem HD+ CI-Modul nicht stimme und ich es...
Antworten
1
Aufrufe
228
A
B
Hallo, ich habe 3 Geräte: den TV Q95T (Oktober 2022 gekauft), die Soundbar Q800T (ebenfalls im Oktober 2022 gekauft) und AppleTV (neustes Modell, November 2022 gekauft). Seitdem ich alle Geräte habe, nutze ich ausschließlich die AppleTV Fernbedienung. Wenn ich einschalte, geht alles 3 an und...
Antworten
1
Aufrufe
98
A
M
EN: Hi, i am wondering which USB-Camera is working with the 43" Crystal UHD 4K AU8079 / GU43AU8079U. #GU43AU8079U I bought the Logitech Webcam C930e, which should be compatible according to the list of the Compatible Device list But the TV does not recognize it. So dear Samsung-Support and...
Antworten
1
Aufrufe
197
A
R
Hallo zusammen, ich kaufte 2011 das Samsung-TV-Gerät Type-Nr. UE40D5700 Bisher nutzte ich den smart-HUB nicht. Nun würde ich diesen aber gerne nutzen und auch per Internet fernsehen, kann aber kein Konto anlegen, da die Modell- und Serien-Nummer meines Gerätes nicht akzeptiert wird. Geht das...
Antworten
1
Aufrufe
202
J
N
Guten Abend, Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer des OLed TVs und bin total begeistert von Bild und Ton *:smiling-face: Allerdings musste ich festlegen das der TV beim einschalten 1x so klackt und beim ausschalten nach kurzer Zeit 2x mal. Ansonsten läuft der TV ruhig, wenn ich mein Ohr...
Antworten
1
Aufrufe
195
C
T
Hallo. Ich habe vor einigen Monaten einen Samsung TV 43 Crystal UHD 4K TU6979 (2020) gekauft, nach einigen Anlaufschwierigkeiten mit der Einrichtung vom Fernseher bin ich auf ein relativ kleines Problem gestoßen. Das Modell benutze ich als Computermonitor und Fernseher gleichzeitig. Vor ein paar...
Antworten
1
Aufrufe
257
A
F
Ich bin umgezogen und muss meinen 55 Zoll The Frame auf eine schwenkbare Halterung umstellen. Die Halterung für das aktuelle Modell funktioniert nicht. Ich verstehe nicht welcher VESA Standard passen soll. Hat jemand einen Tip welche Halterung funktioniert? 7287355
Antworten
1
Aufrufe
120
C
Zurück
Oben