Komponenten HW-K950 / HW-N950

P
P.
User
Ist es möglich die RearSpeaker und den Subwoofer der N950 mit der K950-Soundbar zu koppeln?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Danke dir Hatte den Eintrag auch gesehen. Allerdings geht es in meiner Frage nicht um eine Erweiterung, sondern um einen "Ersatz"....d.h. die noch funktionierenden Komponenten aus 2 Anlagen zu verknüpfen
     
    Funktioniert leider ebenfalls nicht bei Samsung. Andere Hersteller können das. Muss ja Geld verdient werden
     

    Similar threads

    N
    Liebe Gemeinde, Weiß einer ob in Nahe Zukunft ein Nachfolge Modell der HW-K950 kommt? Habe nämlich eine Soundbar auf CES2018 gesehen, die Dolby Atmos/DTS:X fähig ist. Wollte Fragen ob die auch zu uns kommt. Das Modell heißt: HW-N950 Hier der Link zum Artikel: Samsung Debuts 2018 QLED TV lineup...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    106
    H
    E
    Hallo. Ich habe die HW-K850 Soundbar und möchte jetzt doch Satteliten. Gibt es die Sateliten der HW-K950 als zubehör für die HW-K850 zu kaufen? Wenn nein, haben die WAM1500 im Gegensatz zu den Satteliten der HW-K950 irgendwelche Nachteile? MFG 329400
    Antworten
    1
    Aufrufe
    138
    A
    O
    Ich möchte die Soundbar HW-K950 auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Welche Tastenkombination muss ich drücken? Gruß Ockel1 274653
    Antworten
    5
    Aufrufe
    296
    F
    S
    Hallo an alle, kann mir einer sagen, was sich bei der neuesten Gerätesoftware 1007.5, die es seit dem Montag (27. Mai 2019) für die Samsung Soundbar HW-N950 gibt, geändert hat bzw. neu dazugekommen ist? Auf der Internetseite HW-N950 Support steht bei dem Punkt, wo man die Gerätesoftware...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    138
    M
    G
    Mein TV Q8F (FW 1249) ist mit Soundbar HW-K950 über HDMI ARC Verbunden. Ist mir folgendes aufgefallen: beim Schauen von Internet Kontent (Youtube...) schaltet TV audioquelle selbständig sporadisch vom Sounbar [AV]K950(HDMI) auf "TV Lautsprecher" um. Hat jemand das gleiche Problem? 633357
    Antworten
    7
    Aufrufe
    122
    M
    Zurück
    Oben