Youtube-Soundbar HW-K950

G
g.
User
Mein TV Q8F (FW 1249) ist mit Soundbar HW-K950 über HDMI ARC Verbunden. Ist mir folgendes aufgefallen: beim Schauen von Internet Kontent (Youtube...) schaltet TV audioquelle selbständig sporadisch vom Sounbar [AV]K950(HDMI) auf "TV Lautsprecher" um. Hat jemand das gleiche Problem?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Hast du mal probiert, ob es über Bluetooth oder optisches Kabel auch passiert?
     
    Nein, bei mir läuft alles nur übe HDMI ARC. Das ist die beste Verbindung.
     
    Hallo gena_v,
    in deinem anderen Thread hast du geschrieben, dass du heute von meinen Kollegen kontaktiert wirst.Habt ihr inzwischen alles geklärt?
     
    Nein. Der Mitarbeiter meint, dass es sich um einem Bug handelt. Es wir daran gearbeitet dass der Fehler korrigiert wird. Ich soll auf das Update warten, weil es bei mir alles richtig eingestellt ist (Ich weiss es selbst). Aber, ehrlich gasagt, ich glaube nicht dass Samsung schafft diesen Fehler mit dem neuem Update zu beheben. Die hatten genug Zeit. Mein Fehrenseher ist 2017 Serie und jetzt haben wir schon 2018. Die Programierer hatten genug Zeit. Aber die haben keine Lüst. Bin richtig sauer. Schade um so viel Geld.
     
    Bin mittlerweile auch enttäuscht von der Soundbar, da so viele Probleme auftreten, aber das geht zumindest bei mir mit meinem KS-8090 ohne Probleme *:face-with-tears-of-joy:
    Merkwürdig....
    Muss vielleicht eher am Fernseher als an der Soundbar liegen
     

    Similar threads

    G
    Bei mir sind Geräte folgendermassen angeschlossen: BD(UBD-M9500) FW 1111.4-----HDMI-----SOUNDBAR(HW-K950) FW 3117.3/0348.OR--- HDMI ARC----TV(Q8F) FW1249.0 Ich habe folgende Probleme: 1." Am häufigsten gesehen "Programmliste verschwindet (erscheint irgendwann wieder sporadisch), nach Aus- und...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    106
    D
    J
    Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem die Samsung Soundbar HW-K950 und die Amazon Fire TV Box 3. Generation gekauft. Beim Abspielen von Videos mit Dolby Atmos über Maxdome wird nur Dolby 5.1 übertragen. Die Amazon Box habe ich direkt am HDMI 2 Anschluss der Soundbar angeschlossen. Woran liegt...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    168
    A
    C
    Hallo habe seit einigen Wochen einen MU8009 Fernseher upgedated mit neuester Firmware. Dazu habe ich seit Freitag abend eine Soundbar HW-K950 mit ebenfalls neuester Software. Das Problem: Soundbar HW-K950 nicht kompatibel mit MU8009 ARC für 5.1 Ton Dolby Plus z.B. von Amazon Prime streaming...
    Antworten
    85
    Aufrufe
    511
    D
    R
    Hallo Zusammen, möchte mir demnächst die Soundbar HW-K950 zulegen meine Frage dazu: Falls Apple TV 4K spätestens bis Sommer mit Dolby Atmos verfügbar ist wie kann ich es dann mit der Soundbar verbinden, so das ich Dolby Vision und Dolby Atmos nutzen kann? (Das Apple Gerät hat nur 1 HDMI Eingang)...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    162
    R
    G
    Hallo Gemeinde, vielleicht hat jemand einen Tip für mich, die Soundbar HW-K950 macht was sie will wenn ich das Apple TVK4 dran habe, mal setzt das Bild immer wieder für Sekunden aus oder die Soundbar schaltet vom HDMI Eingang einfach mal auf D-in um? Ein Reset seitens Fernseher/Apple...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    102
    O
    Zurück
    Oben