Changelog 1007.5 Samsung Soundbar HW-N950

S
S.
User
Hallo an alle,
kann mir einer sagen, was sich bei der neuesten Gerätesoftware 1007.5, die es seit dem Montag (27. Mai 2019) für die Samsung Soundbar HW-N950 gibt, geändert hat bzw. neu dazugekommen ist? Auf der Internetseite HW-N950 Support steht bei dem Punkt, wo man die Gerätesoftware downloaden kann, nichts deswegen angegeben.
Gruß, Sonic28

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @Sonic28,
dazu liegen mir keine Informationen vor. Aber ich schaue gerne mal, ob ich etwas herausfinden kann.
Viele Grüße
 
Hallo L: @JudithH ,
wäre schön, wenn du was in Erfahrung bringen könntest. Das könnte sicherlich auch anderen Usern, die das eventuell wissen wollen, helfen, denn Samsung ist ja sehr bedeckt, Infos anzugeben, was die Updates so bewirken bzw. was sich da verändert bzw. verbessert hat.
Wenn man euch Samsung Moderatoren / Samsung Moderatorinnen nicht fragen würde, dann würde man wohl nie solche Infos bekommen, wenn z. B. der Fernseher oder im meinem Falle die Soundbar ein neues Update bekommen hat. Samsung schreibt das ja nicht mit auf die Support Seite im Internet, wo man die Gerätesoftware downloaden kann.
Gruß, Sonic28
 
Die version ist nun schon paar Wochen raus. Da muss es doch möglich sein zu erfahren was die 1007.5 mit sich bringt
 
@JudithH schrieb:dazu liegen mir keine Informationen vor. Aber ich schaue gerne mal, ob ich etwas herausfinden kann.
Nett und schön, dass du dich erkundigen willst. Das war am Mittwoch (12. Juni 2019). Jetzt haben wir bereits den Samstag (24. August 2019) und noch immer keine Antwort darauf. In diesen 73 Tagen, die es seit deiner Antwort jetzt sind, sollte es doch möglich sein, was zu erfahren. Nicht das irgendwann eine weitere Gerätesoftware für die Soundbar erscheint, und man hat immer noch keine Antwort darauf.
Wieso erklärt Samsung bei einem Software-Update nicht, was sich dabei geändert bzw. verbessert hat? Es gibt einfach das Software-Update, ohne dass man weiß, was da passiert ist.
Gruß, Sonic28
 
Hallo L: @Sonic28,
uns Moderatoren liegen prinzipiell keine Changelog-Infos zur Firmwareversionen unserer Soundbars vor.
Daher müssen wir solche Anfragen weiterleiten.
Bisher haben wir noch keine Rückmeldung dazu erhalten.
Ich frage aber nochmal nach und melde mich wieder, wenn ich Informationen dazu bekomme.
Grüße
 
@JudithH schrieb:Hallo @Sonic28, uns Moderatoren liegen prinzipiell keine Changelog-Infos zur Firmwareversionen unserer Soundbars vor. Daher müssen wir solche Anfragen weiterleiten. Bisher haben wir noch keine Rückmeldung dazu erhalten. Ich frage aber nochmal nach und melde mich wieder, wenn ich Informationen dazu bekomme. Grüße
Jetzt dauert es wieder 2 Monate?
Andere Hersteller haben den changelog immer dabei stehen!
 
@taskilein schrieb: @JudithH schrieb: Hallo @Sonic28, uns Moderatoren liegen prinzipiell keine Changelog-Infos zur Firmwareversionen unserer Soundbars vor. Daher müssen wir solche Anfragen weiterleiten. Bisher haben wir noch keine Rückmeldung dazu erhalten. Ich frage aber nochmal nach und melde mich wieder, wenn ich Informationen dazu bekomme. Grüße
Jetzt dauert es wieder 2 Monate?
Andere Hersteller haben den changelog immer dabei stehen!
Ich hake nochmal nach.
 
Das wird wohl nichts mehr wenn es in Monatlangen Anlauf nicht klappt :rofl: :rofl:
 
Wenn sich schon kein Changelog in Erfahrung bringen lässt...besteht wenigstens die Chance, zu erfahren, ob an einer weiteren Firmware gearbeitet wird?
 
@xenoman schrieb:Wenn sich schon kein Changelog in Erfahrung bringen lässt...besteht wenigstens die Chance, zu erfahren, ob an einer weiteren Firmware gearbeitet wird?
Wow. Wahrlich überwältigend, wie rasch und aufschlussreich hier Antworten geliefert werden.
 
Hi Sonic 28 ich grüße dich meine Frage lautet wegen Soundbar N950 neue Update für eARC kompatibel ist vielleicht weißt du das ich bedanke mich Grüße Marian
 
Hi Sonic28 ich grüße dich meine Frage lautet wegen Soundbar N950 neue Update für eARC kompatibel ist? vielleicht weißt du das ich bedanke mich!
Grüße Marian
 

Similar threads

P
Hallo zusammen, ich nutze seit einiger Zeit eine Soundbar vom Typ HW-N950. Bin eigentlich auch sehr zufrieden. Nur bei Benutzung von Spotify Connect gibt es ein erhebliches Problem. Die Musik wir perfekt abgespielt, aber sobald ich die Lautstärke über die Spotify APP regeln will springt die...
Antworten
5
Aufrufe
142
S
H
Aktuell gibt es für die Samsung HW-N850 Soundbar ein Firmware Update Version 1005. Leider finde ich dazu kein Changelog, was wurde geändert, korrigiert, irgendwelche Features entfernt / hinzugefügt. Auch keine Anleitung zwecks Installation der neuen Firmware. Hat jemand von euch den Changelog...
Antworten
3
Aufrufe
177
B
J
Hallo, ich möchte meinem Google Home Smartspeaker sagen können "Hey Google, spiele [Radiosender] auf dem Gerät Soundbar" und dann soll der Google Home die Audioausgabe (vom Radiosender) auf der Samsung Soundbar machen. Dazu habe ich meine Soundbar HW-N950 bei SmartThings registriert und in...
Antworten
24
Aufrufe
251
J
B
Ich habe die Samsung hw-n950 vor ca 3 Wochen gekauft und musste wegen Umzug mit dem anschließen erst warten. Heute war es soweit, Stromkabel aller Boxen angeschlossen, Bass blinkt blau sowie die rears auch aber die Soundbar schaltet sich nicht ein. Habe X mal den Stromkabel kontrolliert und auch...
Antworten
3
Aufrufe
136
A
T
Seit letzten Freitag im Besitz vom neuen Samsung TV qled75q85r. Zudem ist folgender Homecinema Blueray Player vorhanden: HT-J7750. Leider besteht ein Problem, bei der Wiedergabe beim Player. Kein Ton bzw. nur Hintergrund. Meine Frage: Benötige ich eine neue Soundbar? Welche müsste es sein...
Antworten
1
Aufrufe
140
D
Zurück
Oben