DTX:X Updae / Nachfolger der HW-K950

N
n.
User
Liebe Gemeinde,
Weiß einer ob in Nahe Zukunft ein Nachfolge Modell der HW-K950 kommt?
Habe nämlich eine Soundbar auf CES2018 gesehen, die Dolby Atmos/DTS:X fähig ist.
Wollte Fragen ob die auch zu uns kommt. Das Modell heißt: HW-N950 Hier der Link zum Artikel: Samsung Debuts 2018 QLED TV lineup at First Look Event in New York
29311iE1DDD4D6CE6D3319?v=v2.png

HW-N950

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo nik86,
Dolby Atmos/DTS:X wird aktuell von keiner unserer Soundbars unterstützt. Zu künftigen Entwicklungen in der Richtung liegen mir keine Informationen vor.
Die aktuellsten Neuheiten unserer Soundbars aus der N-Serie findest du hier:
Viele Grüße
 
Habe aber mit dem Telefonischen Support gesprochen, und es wurde mir zusätzlich Support-Chat bestätigt, das es eine HW-N940 für den deutschen Markt geben soll, es wurde auch von der DTS:X unterstützung gesprochen
 
Hallo nik86,
mir liegen aktuell keine offiziellen Infos vor, ob die Soundbar HW-N950, die in New York im März gezeigt wurde, auf dem deutschen Markt erscheinen wird und welche Funktionen sie bieten wird. Wenn du regelmäßig auf die Samsung Webseite surfst, wirst du aber keine Ankündigung verpassen.
Viele Grüße
 
Hallo, FabianD,
Wie seihst denn mit einer implentierrung einer Sprachsterung, wäre es nicht möglich die HW K950 upzugraden?
 
DTS:X und Atmos ist die Zukunft! Warum addet Samsung nicht diesen Codec?
 
Hallo ihr beiden,
wie meine Kollegen schon gesagt haben, liegen uns keine Informationen zur zukünftigen Entwicklung in diese Richtung vor.
 
Hallo ..will bloß bekannt geben ..falls es noch unbekannt sein sollte , laut support email von samsung kommt die Sounbar hw-n950 nach der IFA Berlin im Handel ..da ich heiß darauf bin , wird denke ich erst September ..und meine schrott Sounbar von Sony HT-NT 5 aus dem Balkon schmeiße ...hängt sich nur noch auf bei Zuspieler .....
Lg
 

Similar threads

A
Hallo Community, ich bin neu hier und technisch nicht sonderlich versiert. Ich suche Hilfe bzw Beratung zum Thema Hardware und Dolby Amtos. Folgendes Situation: Ich bin seit etwa zwei Jahren im Besitz der HW-K950 und eines älteren TVs von Philipps. Jetzt würde ich endlich gerne das Potential der...
Antworten
4
Aufrufe
126
H
H
Ich besitze eine Dolby Atmos Soundbar (Samsung HW-K950) und einen nicht Atmos-fähigen und nicht UHD-fähigen TV (Samsung UE65H6470). Kann ich über einen Amazon Fire TV Stick, den ich an den HDMI ANschluß der Soundbar angeschlossen habe Dolby Atmos Ton an die Soundbar ausgeben, wenn ich einen 4K...
Antworten
6
Aufrufe
183
M
N
Hallo Hifi-Profis, eine Frage zu dem Thema Dolby Atmos via Netflix / Prime Video App und Verkabelung. Ich habe folgendes Setup: Samsung QLED TV 2018 (GQ55Q7FN) <-----> Samsung HW-N950 (2018 Dolby Atmos Soundbar) <-----> Samsung UHD Player (UBD M7500) #Alles über Highspeed HDMI Kabel verbunden...
Antworten
26
Aufrufe
254
S
P
Hallo, leider habe ich immer wieder so meine Probleme mit meinem QE65Q7FN. Das Gerät wurde im April 2018 gekauft und ca. 2 Monate später nach dem ersten Softwareupdate ließ sich das Teil nicht mehr per Smart Remote bedienen, nur der EIN/AUS-Schalter funktionierte noch. Nach dem ca. 10en mal neu...
Antworten
3
Aufrufe
115
M
D
Um es vorweg zu sagen, ich habe neben dem TV und der Soundbar noch einen Beamer und Surround Anlage. Der TV und die Soundbar sind nur für Filme / Sendungen, die ich nicht unbedingt über den Beamer sehen will. Ich habe einen Samsung UHD Fernseher GQ55Q90T und eine Samsung Soundbar HW-Q950T...
Antworten
8
Aufrufe
160
N
Zurück
Oben