Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
T
Hallo. 1.: Auf einem 75Q9FN gibt es ausschließlich den miesen Mediaplayer von Samsung selbst. Riesige unnötige Ordnersymbole oder Standbilder der Videotitel, und die sogar horizontal abgeschnitten rollend. Trotz UHD-Auflösung auf 75" mit 1,75m Sitzabstand hat man da nur die paar Titel. Wegen...
Antworten
0
Aufrufe
107
T
J
Hallo, bei der Anzeige einer PowerPoint Datei werden falsche Schriftarten angezeigt. Auch wenn ich die verwendeten Schriftarten in der Datei einbette. Kennt jemand das Problem und hat vielleicht eine Lösung, die über die Empfehlung nimm ein PDF hinausgeht? VG Jörg 7234331
Antworten
0
Aufrufe
308
J
J
Hallo, ich bekomme nach dem Einfügen von 30 Fotos mit einer einzelgröße von 1MB vom USB Stick, die Fehlermeldung, dass ich keine weiteren Fotos hinzufügen kann, weil der Speicher voll ist und ich zuerst andere Fotos löschen soll. Hat noch jemand das Problem? Ich kann nicht glauben, dass das...
Antworten
0
Aufrufe
146
J
M
Habe einen Samsung UE65JU6050 bei mir der auf einmal ein Ganz helles Bild hat mir dunklen Ecken.. Neustart, Fernbedienung 15sek drücken habe ich schon alles versucht. Habe auch schon das T-Con getauscht da wird der Fehler dann allerdings ein anderer ( Das Bild bleibt hell , aber es kommen...
Antworten
0
Aufrufe
192
M
H
Hallo zusammen, wie kann ich Bixby beibringen, dass z. B. Programmplatz 1 =ARD ist, so, dass ich nur den Titel "ARD" sage und nicht Programmplatz 1. Danke für Eure Hilfe 7232514
Antworten
0
Aufrufe
195
H
P
Hab ein galaxy note 10 plus und smart view funktioniert nicht hab handy neu gestartet und Fernseher vom strom genommen aber findet my tv nicht. Fernseher ist ein Samsung series 8 7225302
Antworten
0
Aufrufe
109
P
P
Hallo. Ich habe seit heute einen neuen GQ65QN90BATXZG (Neo QLed 4k, 65") Der vorherige war 7 Monate alt und funktionierte tadellos, wurde leider kaputt gemacht. Beim aktuellen Gerät reagiert die Fernbedienung extrem zeitverzögert. Es dauert, gerade am Anfang nach dem Einschalten, teilweise...
Antworten
0
Aufrufe
101
P
H
Hallo und Guten Abend. Habe einen Q90R mit 55 Zoll und eine Soundbar MS-550. Folgende Geräte sind angeschlossen: HDMI_1 ist ein SAT Receiver von Technisat, und am HDMI_2 einen Media Receiver von Telekom (Magenta TV One). Wenn ich den Sat Receiver einschalte, dann wird der TV eingeschaltet und...
Antworten
0
Aufrufe
84
H
J
Mein qn95b 65zoll schnarrt bei Stimmen und wohl bestimmten Frequenzen mächtig, bei Musik ist das nicht? Kennt jemand das Problem? Samsung hat zwar Kundendienst beauftragt aber mich interessiert es ob das andere auch festgestellt haben. Schönen Tag 7190174
Antworten
0
Aufrufe
69
J
M
Hallo! Ich würde gerne einen spanischen Sender (Frequenz + Infos zum Sender CANAL SUR A. auf Astra 19.2° Ost) zur Senderliste hinzufügen. Beim automatischen Suchlauf auf Astra 19.2e wird dieser aber nicht gefunden. Die Sprache steht auf "Deutsch" und man kann beim automatischen Suchlauf auch...
Antworten
0
Aufrufe
103
M
K
Hallo zusammen, Ich verwende an dem TV eine Festplatte zur Programmaufzeichnung und einen SanDisk 512 GB Stick mit privaten Videos. Den Stick habe ich dem Startbildschirm hinzugefügt. Leider verschwindet der Stick immer wieder vom Startbildschirm, manchmal bereits nach dem ersten Neustart...
Antworten
0
Aufrufe
105
K
F
Wer kann mir helfen? Ich habe seit kurzem einen Samsung The Frame und teste gerade mal die Fernbedienung in den Smart Things (Galaxy A71, Galaxy Tab A8). Ich kann ohne weiteres den Guide aurufen und mit dem 4D-Touchpad den Auswahlcursor auf eine Sendung eines Kanals legen. Nur die Auswahl der...
Antworten
0
Aufrufe
133
F
R
Hi ich schaffe es nicht beim Samsung S95B einige Apps per Sprache zu öffnen. Zum Beispiel die Magenta TV App oder die RTL + App. Was muss ich sagen dass es klappt ? Und mit welcher Sprachsteuerung am Besten ? Alexa, Google oder Samsung ? 7148481
Antworten
0
Aufrufe
185
R
M
Moin, könnte mir jemand bitte sagen, wie groß der Abstand der VESA Befestigungslöcher zum jeweiligen Rand des Gerätes (GU85AU7179UXZG) ist? Danke! Viele Grüße, Marc 7126017
Antworten
0
Aufrufe
166
M
M
Ich habe heute meinen neuen Samsung TV GQ55 Q80B ATXYG Fernseher bekommen. Leider läst sich der Smart Hub nicht öffnen. Sie startet, lässt sich ein paar sekunden bedienen, friert dann ein und stürzt ab und landet wieder beim fernsehbild. Smart Hub zurücksetzen hat nichts gebracht. 7125730
Antworten
0
Aufrufe
116
M
S
Ich habe jetzt seit ca. einem halben Jahr den Smart Monitor M5 mit 32" (LS32AM502NR) und versuche seit dem Alexa als Sprachassistenten auszuwählen. Laut offizieller Samsung Website ist dieser auch mit Alexa ausgestattet. Wenn ich diesen dann in den Einstellungen auswähle, so hört der Monitor...
Antworten
0
Aufrufe
104
S
R
Hallo zusammen, ich habe einen Frame 32“ 2022 (GQ32LS03BBUXZG). Hier will ich waipu.tv oder einen anderen Anbieter zum TV schauen nutzen. Mein Problem ist: Frame ist an, Waipu.tv läuft, Frame wird ausgeschaltet (Gemälde wird angezeigt), Frame einschalten, jetzt startet „Samsung TV“ und nicht...
Antworten
0
Aufrufe
104
R
D
Hallo, gerade kam auf einmal dieses Menu in meinen SAMSUNG TV Q70. Was ist das? Dort stand auch noch Hospitality Modus interaktive off? Nachdem ich den Tv ausgeschaltet habe, hatte der Q70 ein anderes Bild. Wie kann ich wieder alles richtig zurücksetzen? In dieses Menu komme ich auch nicht...
Antworten
0
Aufrufe
109
D
J
Hallo zusammen, hab TV S95B und Soundbar Q950T. Q Symphonie kann ich normalerweise als Tonausgabe auswählen (TV + Soundbar). Jetzt schaue ich zb Netflix. Alles ok soweit. Dann wechsel ich zurück ins Hauptmenü und gehe zu Apple+. Auf einmal ist nur noch die Soundbar aktiv und kein Q Symphonie...
Antworten
0
Aufrufe
273
J
Z
Hallo zusammen. Ich habe einen Samsung TV QE65Q7FGM und möchte manuell neue Sendung von Astra hinzufügen. Neue Transponder kann ich erstellen aber sie Symbolrate 23,5 ist nicht in der Liste. Wie kann ich die denn manuell hinzufügen? Danke 7049028
Antworten
0
Aufrufe
135
Z
M
Hallo Zusammen Laut Samsung soll das Flip Pro WM65B mit folgende Modelle funktionieren: ****Unterstützte Webcams (9 Modelle): Logitech C930e, C922, C922x, C925E, C920s, C920, C920-C, C930C, Logitech Stream Cam. Leider funktioniert die Logitech Stream Cam mit dem Flip Pro nicht. Macht es einen...
Antworten
0
Aufrufe
232
M
M
Hallo Leute. Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Samsung QN800B. Wenn ein Film läuft, streaming, sky,....., bei dem es oben und unten die schwarzen Balken gibt habe ich ein "Problem" bei dunklen Szenen. Wenn das Bild hell ist sind die Balken tief schwarz. Sobald es jedoch dunkle...
Antworten
0
Aufrufe
108
M
C
Hallo zusammen! Ich habe vor 2 Wochen einen The Frame von 2020 geschenkt bekommen. Das Gerät treibt mich langsam in den Wahnsinn... Mein Problem ist, dass das Gerät immer wieder Probleme mit der Steuerung durch Smartthings hat. Zur Erklärung: Ich habe insgesamt 4 TVs von Samsung im Haus. Alle...
Antworten
0
Aufrufe
105
C
L
Hallo, ich versuche aktuell meinen The Frame 43 mit meinem Google Pixel 6 via SmartThings zu verbinden und bekomme folgende Fehlermeldung. Dieses Gerät wird in dem Land oder der Region deines Samsung Accounts nicht unterstützt 07 - 008. Kann mir jemand sagen was das heißt? Wird mein Handy...
Antworten
0
Aufrufe
128
L
P
Hallo zusammen. Ich würde gerne wissen wie man sich die aktuelle Auflösung des laufenden Programms, egal ob von SAT oder eines Streaming Anbieter, anzeigen lassen kann? LG Pascal 6983410
Antworten
0
Aufrufe
201
P
R
Beitrag gelöscht 6915793
Antworten
0
Aufrufe
192
R
C
Hallo, ich habe dieses neue Samsung Modell erworben und würde gerne die beworbene Serie "Das Boot" Staffel 3 in 8K testen. Ich finde es aber in der App nicht, dort sind nur Streaming TV Sender und keine Suchoption. Ist die Serie/Staffel bereits wieder abgesetzt worden- oder das 8K Modell dafür...
Antworten
7
Aufrufe
210
J
B
Hallo nochmal. Habe, wie bereits berichtet, selten aber immer wieder, Probleme mit meinem Q95T. Das wären: Dienst nicht verfügbar, Tonstottern mit Samsung Soundbar, ewige Suche nach aufgenommemer Sendung, Bixby versteht nicht, usw. Es nervt. Das behebt man dann mit Reststarts und noch schlimmer...
Antworten
6
Aufrufe
121
N
K
Wer kann helfen! In der Mediathek von Arte auf meinem Samsung TV finde ich keine Möglichkeit Arte live über das Internet zu sehen (Livestream). Gibt dort keinen Button dafür. Wenn ich am Computer die Arte Mediathek aufrufe gibt es dort wohl die Möglichkeit und einen Button für für einen...
Antworten
4
Aufrufe
123
A
S
Hallo, Mein neuer 50 Zoll AU7090 Crystal UHD hat scheinbar keine Smartthings App. Einrichtung über Smartthings Smartphone App lief problemlos, aber auf dem Tv selbst finde ich keine Smartthings App auch nicht im App Store (brauche keine HUB Funktionalität) um meine potentiellen neuen Ring...
Antworten
3
Aufrufe
112
S
Zurück
Oben