Artikelnummer zu CI/CI+ Modul, Halterung

D
d.
User
Leider ist mir meine Halterung für das CI/CI+ Modul verloren gegangen.
ich habe den Fernseher UE55JU6870UXZG und kann leider nicht finden welches CI Modul ich genau verwenden muss.
Ich konnte folgende Artikelnummern finden:

3709-001791 und 3709-001663
Welcher ist nun der richtige? Oder sind beide falsch?
Kann mir hier jemand weiterhelfen. Die Bedienungsanleitung gibt da diesbezüglich keine Auskunft

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Über support gelöst: es ist das 3709-001791
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Was genau meinst du?
Das CI+Modul selbst oder die "Halterung" die hinten am Fernseher abgeklemmt wird?
Wahrscheinlich ist es am besten, wenn du den Samsung Support anrufst.
Tel.: 06196/7755577
 
Ich meine natürlich die Halterung hinten am Fernseher *::winking-face:
 
ich habe mein Posting konkretisiert. Ist tatsächlich etwas missverständlich formuliert.
 

Similar threads

P
Hallo! ich habe mir vor kurzem den Samsung QLED Fernseher Q75A gekauft. Leider funktioniert das CI-Modul meines alten Fernsehers nicht. Sender wie ORF,etc. laufen für ein paar Sekunden und dann wird angezeigt, dass das CI-Modul nicht erkannt wurde. Nach kurzer Zeit läuft der Sender wieder und...
Antworten
2
Aufrufe
152
P
D
Hallo zusammen, es handelt sich mehr um eine Info, als um eine Frage: Ich habe seit einer Woche vergeblich versucht, bei meinem UE55NU8509 die Freenet Karte mitsamt des CI+ Karten Adapters (Nr 3709-001791) zu installieren - vergeblich *:shocked-face-with-exploding-head:. Der mitgelieferte Karten...
Antworten
10
Aufrufe
95
A
L
Hallo zusammen, ich habe mir mir einen neuen Fernseher zugelegt, leider bekomme ich mein Sky Ci Modul in dem Gerät nicht zum laufen. In den Einstellungen kann ich nicht einmal auf das ci Menü zugreifen. Hat da jemand ne Idee? Gelöst...
Antworten
7
Aufrufe
117
A
K
Hallo, hab seit ein paar Tagen den UE50MU6179U. Ihm wurde ein CI+ Modul beigefügt. Kann es sein, dass dieser Fernseher gar keinen Slot für den CI besitzt ?? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 553771
Antworten
5
Aufrufe
124
F
A
Hallo, Habe einen nagelneuen Q7FN TV. Leider werden meine beiden CI+ Module welche ich habe nicht erkannt. Diese funktionieren jedoch in anderen Geräten. Fehlermeldung " dieses ci+ Modul ist nicht kompatibel, bitte entfernen..." Einschubrichtung wurde kontrolliert, kein Erfolg. Auch wurde...
Antworten
5
Aufrufe
117
A
Zurück
Oben