CI+ Modul in den MU6179 einsetzen

K
K.
User
Hallo,
hab seit ein paar Tagen den UE50MU6179U. Ihm wurde ein CI+ Modul beigefügt. Kann es sein, dass dieser Fernseher gar keinen Slot für den CI besitzt ??
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hier im Video sieht man es, Minute 14:30
Hier
Dort den Aufkleber mit der Aufschrift "Common Interface" abziehen und die CI Adapter raufstecken, welche im Lieferumfang dabei ist.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hier im Video sieht man es, Minute 14:30
Hier
Dort den Aufkleber mit der Aufschrift "Common Interface" abziehen und die CI Adapter raufstecken, welche im Lieferumfang dabei ist.
 
Ich spreche hier von dem MU6179 !!!! Bitte nicht von einem völlig anderem Gerät ausgehen!!!
 
Hier sieht man es, Minute 14:30
Den Aufkleber mit der Aufschrift "Common Interface" abziehen und den CI Modul Kunstoffadapter raufstecken, welcher im Lieferumfang dabei ist.
Mach richtig Spaß Dir zu helfen :smileywink:
 
Hallo Koschi-53,
ja, dein MU6179 unterstützt CI+ (Version 1.3). Sonst würde Samsung doch kein CI+-Modul der Verpackung beifügen. :smileywink:
Die Karte wird so eingefügt, wie L: @MacStar es beschrieben hat.
Schau auch mal hier:
30857i70D294A40FB372B6?v=v2.jpg

Viele Grüße
 

Similar threads

R
Hallo, meine Frage an Euch. Wie aktivieren Ich den CI +slot, habe CI Modul und Karte eingeschoben aber es passiert nichts. Im Menge ist defekt Punkt CI grau hinterlegt man kann ihn nicht aktivieren. Mfg Raudi1961 226779
Antworten
1
Aufrufe
299
F
D
Hallo zusammen, es gibt ja ein generelles Problem, dass die 2018er Samsung TVs Probleme mit machen CI+ haben. Leider ist es so, dass einige Anbieter von CI+Modulen in Deutschland, Österreich und der Schweiz dnicht kompatibel sind. Daher dachte ich mir, wir könnten mal eine Sammlung derjenigen...
Antworten
59
Aufrufe
338
C
P
Hallo! ich habe mir vor kurzem den Samsung QLED Fernseher Q75A gekauft. Leider funktioniert das CI-Modul meines alten Fernsehers nicht. Sender wie ORF,etc. laufen für ein paar Sekunden und dann wird angezeigt, dass das CI-Modul nicht erkannt wurde. Nach kurzer Zeit läuft der Sender wieder und...
Antworten
2
Aufrufe
151
P
E
Hallo nachdem Unitymedia ja angekündigt hat, das analoge TV Signal Ende Juni abzuschalten, würde ich oben genannten Fernseher gerne mit einem HD Modul ausstatten. Jetzt bin ich aber etwas verwirrt, was die Kompatibilität angeht. Laut der Liste der kompatiblen TV Geräte auf der Seite von...
Antworten
1
Aufrufe
906
E
N
Hallo, mein Fernseh erkennt leider das eingesteckte CI+ Modul nicht. Kann ich hier irgend etwas tun? Hab das Modul über Nacht im Slot gelassen leider nicht erkannt. Falsch eingesteckt ist das Modul auch nicht. Hat jemand noch eine IDee? Liebe GRüße Nina 2349820
Antworten
8
Aufrufe
139
B
Zurück
Oben