Samsung UE49KU6409UXZG: CI+-Modul aktivieren

R
R.
User
Hallo, meine Frage an Euch.
Wie aktivieren Ich den CI +slot, habe CI Modul und Karte eingeschoben aber es passiert nichts.
Im Menge ist defekt Punkt CI grau hinterlegt man kann ihn nicht aktivieren.
Mfg
Raudi1961

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo Raudi1961,
wenn der Punkt CI im Menü grau hinterlegt ist, hat dein Fernseher die Karte nicht erkannt.
Bitte setze das Modul und die Karte erneut in deinen Fernseher ein, und zwar so wie es auf dieser Abbildung gezeigt wird:
6236i5A88863247A09E8B?v=v2.jpg

Ci- und CI+-Modul bitte so einsetzen
Die Richtung, in der du die CI- oder CI+-Card einsetzen musst, sollte zudem auf der Karte markiert sein. Schalte aber bitte das TV-Gerät vor dem Einsetzen und Entfernen des Moduls aus, da dieses sonst beschädigt werden könnte.
Sollte das Modul nach dem erneutem Einsetzen immer noch nicht angezeigt werden, wende dich bitte an deinen Dienstanbieter.
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Moin, habe einen UE60D8090. Ich schaue über SAT und habe bislang immer einen Receiver gehabt, der einen Slot für die HD+ Karte hatte. Nun habe ich den Receiver entsorgt und habe mir zwecks der HD+ Karte ein CI+ Modul bestellt. Leider werden die privaten HD Sender aber nicht entschlüsselt. Gibt...
Antworten
1
Aufrufe
142
N
A
Hallo, Habe einen nagelneuen Q7FN TV. Leider werden meine beiden CI+ Module welche ich habe nicht erkannt. Diese funktionieren jedoch in anderen Geräten. Fehlermeldung " dieses ci+ Modul ist nicht kompatibel, bitte entfernen..." Einschubrichtung wurde kontrolliert, kein Erfolg. Auch wurde...
Antworten
5
Aufrufe
124
A
K
Hallo, hab seit ein paar Tagen den UE50MU6179U. Ihm wurde ein CI+ Modul beigefügt. Kann es sein, dass dieser Fernseher gar keinen Slot für den CI besitzt ?? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 553771
Antworten
5
Aufrufe
132
F
B
Hi! Auf meinem Q95T habe ich ein CI-Modul und Karte von Vodafone. Meine Frage: Wenn ich einen Sendersuchlauf auf Kabel-TV mache und für den Suchlauf "nur freie Sender" wähle werden dann die Sender die auf dem CI-Modul akzeptiert werden, also freigeschaltet sind, geladen oder bleiben die weg...
Antworten
5
Aufrufe
193
B
S
Hallo Leute, ich habe einen Samsung Fernseher UE40NU7199 UXZG, bisher hat HD plus mit HDplus CI-Modul ohne Probleme funktioniert, seit einigen Tagen aber zickt es rum. Mitten im Programm bleibt das Bild stehen, zuerst ging es dann wieder am nächsten Tag. Seit einer Woche nun Stillstand mit den...
Antworten
7
Aufrufe
293
S
Zurück
Oben