Bild bleibt schwarz q95 T

M
M.
User
Bin seit Dez.22 Besitzer des Q 95 T
Seit gestern bleibt beim Einschalten der Fernseher schwarz. Ton geht nur kein Bild.
HDMI kabel getauscht ohne Erfolg

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Halte mal die Aus-Taste auf der Fernbedienung für ne längere Zeit, bis (hoffentlich) das TV Logo auftaucht
 
Habe schon viel versucht,viele Tipps aus dem Internet alles nicht geholfen
Aber danke für diesen Tipp
 
Dann wäre es schonmal ganz gut, diese Tipps hier in den Beitrag zu schreiben, dass nicht jeder erraten muss, was du schon getestet hast
 
Ja ok
1.HDMI kabel getauscht
2.Netzkabel getauscht von OCB (weil rote Led nicht geht)
3 Stromlos gemacht min 10 min
Lichtleiterkabel von OCB zum Fernseher ab und wieder dran
Habe mich jetzt mit Amazon in Verbindung gesetzt
Reperatur veranlasst
Ich warte ab wann Techniker sich meldet
 

Similar threads

M
Hallo habe da auch ein Problem. Habe ein Samsung ur50h6470 mit blauen bild Ton geht habe schon das t-con getauscht gleicher fehler. Ziehe ich das linke Band raus aus dem t-com dann habe ich rechts zu Hälfte bild die andere Seite ist weiß mache ichs andersrum dann kein bild???? Beide wider rein...
Antworten
1
Aufrufe
144
C
B
Hallo Community, seit gestern habe ich das Problem, dass mein LED TV kein Bild mehr anzeigt, der Ton aber zu hören ist. Habe ihn bereits aufgrschraubt und gesehen, dass das LED Backlight funktioniert. sämtliche Elkos sehen ebenfalls OK aus. Habe ebenfalls schon jeweils abwechselnd eins der...
Antworten
0
Aufrufe
947
B
S
Fernsehen TV spinnt Beim Einschalten meines fernsehen Apparat lass er sich einschalten aber, ohne ein Bild herzuzeigen. Ton wird angezeigt aber Bild bleibt schwarz das Problem gibt es schon seit paar tagen. Jeden Tag muss ich ein Neustart durchführen damit es wieder ein Bild anzeigt! Wann wird...
Antworten
2
Aufrufe
146
S
M
Hallo, habe seit gestern folgendes Problem: Bei o.g. Modell während dem Betrieb gestern einfach BIld schwarz geworden - Ton bleibt ganz deutlich. KOnnte ihn nicht mehr einschalten um ein Bild zu sehen. Heute morgen mehrfach versucht.... Geht normal an - BIld funktioniert ca. 30-40 Sekeunden...
Antworten
1
Aufrufe
130
A
B
Hallo, mein Fernseher ist gestern Abend einfach ausgegangen und seitdem bleibt er schwarz, egal was ich mache. Ich habe den Fernseher schon vom Strom getrennt, auch über Nacht, aber leider bleibt er schwarz. Wenn ich das Gerät und die Connectbox an den Strom anschließe, dann leuchtet der...
Antworten
3
Aufrufe
197
J
Zurück
Oben