Einstellungen verwalten QN90B!

M
M.
User
Ich möchte die Einstellungen, Bild, Ton u.a. ändern, die Reihenfolge, gibt es eine Möglichkeit es zu verändern? Denn der TV (QN90B) hat sich plötzlich verstellt, was vorher hinten war ist plötzlich am Anfang wie zb. der Timer.

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
Wenn du im Menü wie im Screenshot bist einfach auf dss Icon gehen, was du verschieben willst und die runde Kreistaste in der Mitte der Fernbedienung kurz gedrückt halten, an die gewünschte Position verschieben und nochmal auf die Taste drücken:

1836297iBCD1BDD9E0C85D1E?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wenn du im Menü wie im Screenshot bist einfach auf dss Icon gehen, was du verschieben willst und die runde Kreistaste in der Mitte der Fernbedienung kurz gedrückt halten, an die gewünschte Position verschieben und nochmal auf die Taste drücken:

1836297iBCD1BDD9E0C85D1E?v=v2.jpg
 
Hallo L: @Milan , ich habe deinen Beitrag mal in das "TV-Board" verschoben. Die Samsung Lounge ist für Off-Topic Themen gedacht. Für Samsung-bezogene Themen gibt es in der Regel jeweils passende Bereiche.
 
Danke, war ganz easy, eigentlich sogar intuitiv, hab endlich Problem gelöst.
 
In Ordnung, weiß nie, wie und wo ich etwas schreiben soll, verschiebt es dann einfach
 

Similar threads

D
Hallo. Bei meine Samsung smart tv Q led. Läuft Bild weiter, aber Ton bleibt par Sekunden hinten. Was soll ich mit diese Problem machen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3230700
Antworten
2
Aufrufe
94
E
M
Hallo, mein 65 Zoll Fernseher ist 4 Wochen alt, mein Internet 175GB Leitung, funktioniert einwandfrei. Es lief bis vor 3 Tage super! Plötzlich geht Bixby nicht mehr. Ich finde es ärgerlich, weil ich gerne abends einen Timer stellen möchte und nicht mich durch die halbe Weltgeschichte klicken...
Antworten
6
Aufrufe
163
S
K
Hallo, Wir sind Kabelkunden, nutzen seit mehreren Jahren zwei Samsung TV UE 32 ES 6710 und sind sehr zufrieden damit. Unitymedia hat die Sender aktuell mal wieder neu umgestellt. Nach erfolgtem Sendersuchlauf haben wir versucht, die Sender in unserer gewohnten Reihenfolge neu zu sortieren...
Antworten
30
Aufrufe
196
M
P
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. wir haben Anfang Januar 2022 einen QN95A gekauft und sind mega zufrieden. Ich habe die Xbox Series x verwendet und plötzlich wurde das komplette Bild dunkel, aber Ton ist noch da. Das Bild ist bei allen HDMI Eingängen dunkel und beim Smart Tv...
Antworten
1
Aufrufe
155
E
C
Plötzlich funktioniert meine Sonos Soundbar nicht mehr ,ist ein jahr tadellos gelaufen und jetzt muß ich immer erst den TV zurücksezten damit sie funktioniert und damit auch alles neu eingeben.Gab es ein Softwareupdate das dies verursacht hat ?Es wird sogar die Soundbar im HDMi angezeigt aber...
Antworten
17
Aufrufe
250
C
Zurück
Oben