Tin weg

D
D.
User
Hallo. Bei meine Samsung smart tv Q led. Läuft Bild weiter, aber Ton bleibt par Sekunden hinten.
Was soll ich mit diese Problem machen
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

    Similar threads

    B
    Habe seit ein par Tagen den Q75Q70RGT. Dabei ist eine schwarze FB. Gibt diese auch in silber? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1126308
    Antworten
    4
    Aufrufe
    121
    D
    H
    Seit neuestem habe ich ein "Samsung Q LED TV". Wie kann ich da schnell von TV Empfang auf Radioempfang umschalten? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3822102
    Antworten
    4
    Aufrufe
    193
    H
    C
    Hallo liebe Community, habe seit 2 Jahren den Q-LED TV QE75Q7F. Seit ein paar Tagen wird nach dem Einschalten (alles läuft ca. 1 Minute ok) der Bildschirm schwarz aber die Onscreen-Einblendungen, Internet, YouTube etc. und auch der Ton läuft weiter. Wenn ich den Strom trenne, beginnt das von...
    Antworten
    26
    Aufrufe
    229
    J
    F
    Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem den m7 Smart Monitor zugelegt. Jetzt habe ich vor ein LED Band hinten zu befestigen. Funktioniert das Led Band, wenn ich es in einer diesen Stecker (Bild unten) hineinstecke, oder muss es direkt an den Strom? Danke im Vorraus^^ Und noch eine zusätzliche...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    123
    B
    S
    Hallo, es handelt sich bei dem Gerät um den Samsung UE 55 KU 6079 UXZG. Der Tv lässt sich manchmal einschalten, zeigt kurz den Schriftzug „smart tv“ an und dann wieder nichts. Mir kommt es vor als wäre die Hintergrundbeleuchtung an. Es kommt auch kein Ton. Habe alle Anschlüsse getrennt und es...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    236
    S
    Zurück
    Oben