Anders farbige Fernbedienung für Q75Q70RGT?

B
B.
User
Habe seit ein par Tagen den Q75Q70RGT.
Dabei ist eine schwarze FB. Gibt diese auch in silber?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Vielleicht geht diese ja auch für Deinen. Auf den q7fn soll die auch noch gehen.
80501i8F60A19A5962F124?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Je nachdem wie die Modellnummer der Fernbedienung ist kannst du eine Fernbedienung für deinen Fernseher kaufen, höchstwahrscheinlich gibt es keine Fb für deinen Fernseher direkt aber die silbernen mit der selben Frequenz sollten es geben.
 
Vielleicht geht diese ja auch für Deinen. Auf den q7fn soll die auch noch gehen.
80501i8F60A19A5962F124?v=v2.jpg
 

Similar threads

K
Guten Tag. Ich habe ne kurze Frage. Ich habe Samsung gq65q85r gekauft und bei meinem TV war SCHWARZE PLASTIK FERNBEDIENUNG dabei. Im Markt aber war SILBENE METALL FERNBEDIENUNG. Ist das bei jemandem auch so? Oder soll ich jetzt zum Markt? Vielen Dank...
Antworten
6
Aufrufe
108
S
F
Wir haben diesen Tv im Schlafzimmer, bei Benutzung der farbigen Tasten kommt „keine Funktion“ egal bei welchem Sender. HbbTv ist aktiviert in den Einstellungen. In der Bedienungsanleitung finde ich nichts, brauche dringend Hilfe! vielen Dank Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6858833
Antworten
5
Aufrufe
321
F
D
Hallo. Bei meine Samsung smart tv Q led. Läuft Bild weiter, aber Ton bleibt par Sekunden hinten. Was soll ich mit diese Problem machen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3230700
Antworten
2
Aufrufe
94
E
H
Hallo, mein UE46ES8090 zeigt ruckelnde farbige Streifen und wird dann schwarz. Schaltet sich aus und wieder ein. Laufend. Muss eine Einstellungen geändert werden? Kann aber nicht auf das Menü zugreifen. Hard und Soft reset nutzlos.  Wer kann mir helfen? Vielen Dank    Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
5
Aufrufe
196
H
D
Hallo, ich hätte gerne eine neue(zusätzlich) Fernbedienung mit den drei zusätzlichen Tasten(Netflix,Amazon Prime...) in Metall/silber. Funktioniert der TV mit dieser: BN59-01311B oder ist es diese: BN59-01311G Vielen Dank für die Hilfe...
Antworten
11
Aufrufe
115
R
Zurück
Oben