GU32T5379CU Farbige Tasten „keine Funktion“

F
F.
User
Wir haben diesen Tv im Schlafzimmer, bei Benutzung der farbigen Tasten kommt „keine Funktion“ egal bei welchem Sender. HbbTv ist aktiviert in den Einstellungen. In der Bedienungsanleitung finde ich nichts, brauche dringend Hilfe!

vielen Dank

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
L: @FrBeh86 Dann vielleicht mal Kontakt zum Samsung Support aufnehmen
06196 77 555 77 / Mo.-Sa. von o7:eek:o Uhr - 21:3o Uhr
Die können vermutlich weiterhelfen.

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @FrBeh86 Welche Empfangsart nutzt du denn überhaupt (Sat / Kabel / DVBT2 / IPTV) ?
 
Wir nutzen Sat. Im Wohnzimmer haben wir einen Tv auch über Sat eines anderen Geräteherstellers, da klappt es wunderbar.
 
L: @FrBeh86 Dann vielleicht mal Kontakt zum Samsung Support aufnehmen
06196 77 555 77 / Mo.-Sa. von o7:eek:o Uhr - 21:3o Uhr
Die können vermutlich weiterhelfen.
 
Vielen Dank, der Support konnte mir schnell und effektiv helfen. Musste ein Reset gemacht werden
 

Similar threads

H
Hallo, mein UE46ES8090 zeigt ruckelnde farbige Streifen und wird dann schwarz. Schaltet sich aus und wieder ein. Laufend. Muss eine Einstellungen geändert werden? Kann aber nicht auf das Menü zugreifen. Hard und Soft reset nutzlos.  Wer kann mir helfen? Vielen Dank    Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
5
Aufrufe
174
H
A
Hallo, ich habe seit November 2020 das TV Gerät QE55Q95TATXZG und war 1 Jahr lang zufrieden – dann kamen die Probleme. Verwendet wird ein SAT-Anschluss OHNE zusätzliches Modul für verschlüsselte Programme. Es ist die aktuellste Software (2200) drauf. Es sind lediglich die vorinstallierten Apps...
Antworten
7
Aufrufe
102
A
J
Hallo! Ich habe einen Samsung TV UE55TU7092U bei Amazon gekauft. Nach der Installation habe ich bemerkt, dass die HBBTV Funktionen (rote Taste zB ZDF, SAT1, etc.) nicht funktionieren. Es kommt die Meldung "Nicht verfügbar". Nach langer Internetrecherche habe ich gelesen, dass bei TV Geräten die...
Antworten
3
Aufrufe
292
N
K
Hallo, Habe den UE55RU7172UXXH mit Software T-MSLDEUC-1356.0 Klappt soweit gut. Apps lassen sich installieren, allerdings klappt hbbtv nicht. Egal bei welchem Sender ich den roten Knopf drücke, es kommt immer doe Meldung: Nicht verfügbar. Im Menü Sender finde ich auch in der Expertenansicht...
Antworten
9
Aufrufe
110
K
F
Ich hatte jahre lang ein 55" TV von Samsung und da es sehr gut war, habe ich mir vor ~6 Monaten ein 75Q70Rgekauft. Dies hatte eine "Smart" Fernbedienung, die sogar Spracheingabe hat. aber diese nervt mich mehr und mehr. Gestern habe ich Dussel meinen Laptop darauf gelegt, weil immer alles auf...
Antworten
10
Aufrufe
123
L
Zurück
Oben