TV kein Bild nach bunten Streifen anzeige

Diskutiere und Helfe zu Samsung TV kein Bild nach bunten Streifen anzeige in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, mein UE46ES8090 zeigt ruckelnde farbige Streifen und wird dann schwarz. Schaltet sich aus und wieder ein. Laufend. Muss eine Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Herbie111, 17. November 2023.

1. Herbie111
    Herbie111 Guest

Hallo, mein UE46ES8090 zeigt ruckelnde farbige Streifen und wird dann schwarz. Schaltet sich aus und wieder ein. Laufend.
    Muss eine Einstellungen geändert werden? Kann aber nicht auf das Menü zugreifen. Hard und Soft reset nutzlos. 
    Wer kann mir helfen?
    Vielen Dank 

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

Herbie111, 17. November 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
    • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ans...

• Samsung TV: Miracast nutzen - so klappt's

Samsung TV: Miracast nutzen - so klappt'sWenn Sie sowohl ein Samsung Smartphone als auch einen Fernseher besitzen, können Sie mit Miracast mühelos Bilder, Videos und sogar den gesamten Bild...

• HbbTV - was ist das?

HbbTV - was ist das?In diesem hilfreichen Ratgeber erklären wir Ihnen HbbTV. Dieser Begriff taucht häufig auf, wenn es um Smart-TVs geht. Wir zeigen Ihnen die Vorteile ...

3. samsung_test
    samsung_test Guest
    Hallo,
    denke dein Mainboard hat ein weg.
    Wird wohl eher auf nen neuen Fernseher hinauslaufen, wenn Du kein Techniker bist und mit Glück ein gleiches Board im Netz findest.
    Gruß L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

samsung_test, 17. November 2023
  4. Chris2022
    Chris2022 Guest
    L: @Herbie111  Ich vermute auch einen Hardwaredefekt am Gerät.
    Wie schon der Vorredner meinte, wirst du dich wohl mit einem Neukauf beschäftigen müssen.
    Wenn du selbst nicht "vom Fach" bist bzw. du in deiner Nähe keinen fachlich kompetenten Nachbarn hast bzw. ein "RepairCafe" ist, lohnt eine Reparatur für dein Gerät nicht mehr, falls es denn überhaupt noch Ersatzteile gibt.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Chris2022, 17. November 2023
  5. samsung_test
    samsung_test Guest

Hallo,
    denke dein Mainboard hat ein weg.
    Wird wohl eher auf nen neuen Fernseher hinauslaufen, wenn Du kein Techniker bist und mit Glück ein gleiches Board im Netz findest.
    Gruß

samsung_test, 17. November 2023
  6. Chris2022
    Chris2022 Guest
    L: @Herbie111  Ich vermute auch einen Hardwaredefekt am Gerät.
    Wie schon der Vorredner meinte, wirst du dich wohl mit einem Neukauf beschäftigen müssen.
    Wenn du selbst nicht "vom Fach" bist bzw. du in deiner Nähe keinen fachlich kompetenten Nachbarn hast bzw. ein "RepairCafe" ist, lohnt eine Reparatur für dein Gerät nicht mehr, falls es denn überhaupt noch Ersatzteile gibt.

Chris2022, 17. November 2023
  7. Herbie111
    Herbie111 Guest
    Das ist extrem schade. Der TV hat damals (8Jahre) fast 1.800€ gekostet und ich dachte mir Samsung hält der länger als billige Tv's. D.h. der nächste wird wohl ein billiger Chinese. Da kann ich dann 2-3 a 500€ in dem Zeitraum kaufen und spare in Summe noch Geld. 
    Euch vielen Dank für die schnelle Antwort! 

Herbie111, 17. November 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. TV kein Bild nach bunten Streifen anzeige - Similar Threads - Bild bunten Streifen

2. QN 94B Bunte Streifen

in Fernseher
    QN 94B Bunte Streifen: [ATTACH] Habe gestern den Fernseher ausgepackt und die Folie runtergemacht. Links und rechts waren weisse Schaumstoff Balken und ein QR Code in der Mitte. Ist das normal das es so spiegelt bei...
  3. Monitor nach jedem Kaltstart bunte Streifen?

in Support
    Monitor nach jedem Kaltstart bunte Streifen?: Hallo, mein Samsung c49hg90dmu Monitor hat leider das Problem, dass er nach einem ,,Kaltstart,, also nach längerer Standzeit kein richtiges Bild anzeigt. Man sieht lediglich bunte Streifen und...
  4. Drucker druckt bunte Streifen?

in Support
    Drucker druckt bunte Streifen?: Hallo an alle.... Ich habe ein Drucker über ebay-kleinanzeigen erstanden. Einen "Samsung CLX3185". Er druckt leider bunte Streifen (siehe Foto) An was kann das liegen? An der Belichtungseinheit?...
  5. Samsung UE32H5570SSXZG TV - Streifen im Bild

in Fernseher
    Samsung UE32H5570SSXZG TV - Streifen im Bild: Hallo, Seit ein paar Wochen haben sich diese Streifen auf meinem ca 5 Jahre alten 32 Zöll Fernseher gebildet. Hat jemand eine Ahnung ob man da was retten kann ? Danke [ATTACH] [ATTACH] 916203
  6. In meinen TV Streifen im Bild

in Fernseher
    In meinen TV Streifen im Bild: Hallo freunde bin neu hir habe ein Proplem an meine TV UE40F6640SS seit kurtzen habe ich Streifen im Bild an dunklen stellen ist es besonders stark zu erkennen ,ist der TV noch zu retten siehe...
  7. bunte Streifen am unteren Bildrand UE43J5670SU

in Fernseher
    bunte Streifen am unteren Bildrand UE43J5670SU: Hallo zusammen, seit gestern habe ich am unteren Bildrand einige bunte Streifen bzw. diese verfärben sich langsam mit dem Farbton des eigentlichen Bildes langsam mit, wobei sie doch die meiste...
  8. Buntes TV-Treiben!

in Fernseher
    Buntes TV-Treiben!: Hallo Forum, da mir die Samsung-Hotline leider auch nicht weiterhelfen konnte - bis auf den Rat mir aus 110 km Entfernung einen Techniker zu holen - hier mein Hilferuf: Ich habe mir vor 3 Jahren...
  9. Grüner streifen im Bild LED TV

in Fernseher
    Grüner streifen im Bild LED TV: Hallo zusammen. Habe seit 2tagen permanent einen dünnen grünen steifen von oben nach unten . Ist der UE55D8090 Nun ist er ja doch schon ein paar Jahre alt , lohnt sich da noch die Reparatur? Oder...