TV kein Bild nach bunten Streifen anzeige

H
H.
User
Hallo, mein UE46ES8090 zeigt ruckelnde farbige Streifen und wird dann schwarz. Schaltet sich aus und wieder ein. Laufend.
Muss eine Einstellungen geändert werden? Kann aber nicht auf das Menü zugreifen. Hard und Soft reset nutzlos. 
Wer kann mir helfen?
Vielen Dank 
 

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Samsung TV: Miracast nutzen - so klappt's

    Samsung TV: Miracast nutzen - so klappt'sWenn Sie sowohl ein Samsung Smartphone als auch einen Fernseher besitzen, können Sie mit Miracast mühelos Bilder, Videos und sogar den gesamten Bildschirm drahtlos übertragen. Hier finden Sie eine Anleitung, wie Sie dies erreichen können.
Hallo,
denke dein Mainboard hat ein weg.
Wird wohl eher auf nen neuen Fernseher hinauslaufen, wenn Du kein Techniker bist und mit Glück ein gleiches Board im Netz findest.
Gruß L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @Herbie111  Ich vermute auch einen Hardwaredefekt am Gerät.
Wie schon der Vorredner meinte, wirst du dich wohl mit einem Neukauf beschäftigen müssen.
Wenn du selbst nicht "vom Fach" bist bzw. du in deiner Nähe keinen fachlich kompetenten Nachbarn hast bzw. ein "RepairCafe" ist, lohnt eine Reparatur für dein Gerät nicht mehr, falls es denn überhaupt noch Ersatzteile gibt.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo,
denke dein Mainboard hat ein weg.
Wird wohl eher auf nen neuen Fernseher hinauslaufen, wenn Du kein Techniker bist und mit Glück ein gleiches Board im Netz findest.
Gruß
 
L: @Herbie111  Ich vermute auch einen Hardwaredefekt am Gerät.
Wie schon der Vorredner meinte, wirst du dich wohl mit einem Neukauf beschäftigen müssen.
Wenn du selbst nicht "vom Fach" bist bzw. du in deiner Nähe keinen fachlich kompetenten Nachbarn hast bzw. ein "RepairCafe" ist, lohnt eine Reparatur für dein Gerät nicht mehr, falls es denn überhaupt noch Ersatzteile gibt.
 
Das ist extrem schade. Der TV hat damals (8Jahre) fast 1.800€ gekostet und ich dachte mir Samsung hält der länger als billige Tv's. D.h. der nächste wird wohl ein billiger Chinese. Da kann ich dann 2-3 a 500€ in dem Zeitraum kaufen und spare in Summe noch Geld. 
Euch vielen Dank für die schnelle Antwort! 
 

Similar threads

M
Hallo zusammen Mein 55" frame TV ist 2.5 Jahre alt. Seit 3 Wochen zeigt der TV nach dem einschalten schwarzes Bild und verschiedene farbige Streifen, egal ob über Antenne, hdmi etc...Der Ton geht aber. Manchmal scheint sich der TV neu zu starten, da das "THE FRAME" Logo auftaucht. Nach ca...
Antworten
5
Aufrufe
95
A
N
  Hallo zusammen, unser Samsung Smart TV ist gerade erst mal 1 Monat alt und jetzt zeigt er einen schwarzen Streifen im Bild , aber nur wenn eine App läuft wie YouTube oder Netflix ect. kann man da was machen? Vielen Dank liebe Grüße 1903601
Antworten
3
Aufrufe
287
N
M
Hallo liebe Gemeinde, kann mir vielleicht jemand helfen, ich habe einen UE65MU8009T angeschlossen an einem SAT Receiver über HDMI, bei Filme die im 16:9 Format sind, habe ich oben und unten schwarze Streifen (Kino-Streifen) der TV ist doch auch 16:9. Am SAT-Receiver habe ich keine...
Antworten
4
Aufrufe
95
J
T
Hallo liebe Community, ich habe mir vor einer Woche einen neuen Samsung UE65NU7179UXZG gekauft und bin mit dem Gerät an sich auch super zufrieden. Allerdings ist mir aufgefallen, dass wenn der TV länger nicht an war, so z.B. heute morgen, nach dem Einschalten der Bildschirm an geht aber kein...
Antworten
6
Aufrufe
145
T
W
Hi liebe Community, vielleicht könnt ihr mir helfen! Mein Frame ist keine 24 Stunden um Betrieb und schon habe ich so enorme Probleme, die den TV unnutzbar machen. Nach einer kurzen Weile bleibt das Bild samt Ton hängen und TV schaltet sich eigenmächtig in Dauerschleife ein und aus. Immer das...
Antworten
2
Aufrufe
197
C
Zurück
Oben