Schwarzer Streifen im Bild

N
N.
User
178332i2313772AE5F745EB?v=v2.jpg


Hallo zusammen, unser Samsung Smart TV ist gerade erst mal 1 Monat alt und jetzt zeigt er einen schwarzen Streifen im Bild , aber nur wenn eine App läuft wie YouTube oder Netflix ect.
kann man da was machen? Vielen Dank
liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ich wüsste nicht ob man da was machen kann aber wenn es nicht zu sehr stört würde ich es ignorieren. Sonst könntest du Kontakt mit Smaung aufnehmen unter Hilfe holen in der Samsung Members App.
 
Wir hatten das bei einem 7jahre alten Fernseher auch aber bei dem einfach Samsung kontaktieren und meistens ist das auf Garantie wie bei meinem
Tablet
 

Similar threads

A
Hallo Liebe Community, ich habe seit gestern einen Q82R in 55 Zoll. Jetzt ist mir bei meinem alten Philips, und noch schlimmer aber bei dem neuen TV aufgefallen, das ich auf Netflix, Disney+ und CO immer einen ganz dünnen weißen Streifen im Übergang von schwarzem Balken zu Bild sehe. Das...
Antworten
2
Aufrufe
157
A
A
Hallo,mein TV ist jetzt ca. 3, 5 Jahre alt und hat seit gestern folgendes Problem. Das Bild flackert/springt dabei ist oben im Bild ein schmaler schwarzen Streifen und unten einen breiten schwarzen Streifen zu sehen . Das Bild wird beim auftreten der Streifen dann auch unscharf und bekommt...
Antworten
4
Aufrufe
336
C
S
Hallo Ich habe seit gestern einen schwarzen Streifen auf meinem Fernseher. Auch heute ist er noch da. Der Fernseher ist keine 2 Jahre alt. Was kann ich tun? Danke 255309
Antworten
1
Aufrufe
153
J
T
Hallo liebe Community, ich habe mir vor einer Woche einen neuen Samsung UE65NU7179UXZG gekauft und bin mit dem Gerät an sich auch super zufrieden. Allerdings ist mir aufgefallen, dass wenn der TV länger nicht an war, so z.B. heute morgen, nach dem Einschalten der Bildschirm an geht aber kein...
Antworten
6
Aufrufe
146
T
D
Hallo zusammen, ich habe ein ziemlich merkwürdiges Problem mit meinem UE55KS7090. Wenn ich den TV anmache ist das Bild erstmal schwarz oder hat Streifen oder wenn doch Bild kommt, dann gehts es recht schnell, dass Bilder Fragmente quasi einfrieren bis er dann wieder schwarz wird. Wenn ich den TV...
Antworten
17
Aufrufe
153
C
Zurück
Oben