Neuer QN95A zeigt nur dunkles Bild

P
P.
User
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen.
wir haben Anfang Januar 2022 einen QN95A gekauft und sind mega zufrieden. Ich habe die Xbox Series x verwendet und plötzlich wurde das komplette Bild dunkel, aber Ton ist noch da.
Das Bild ist bei allen HDMI Eingängen dunkel und beim Smart Tv von Samsung auch. Trotz zurücksetzen der Werkseinstellungen und einem Power Reset ist das Bild trotzdem noch dunkel, aber der Ton läuft.
Mir ist aufgefallen, wenn man mit einer hellen Stirnlampe dicht auf den QN95A leuchtet, dann sieht man etwas vom Bild und kann auch auf Einstellungen usw. gehen.
Was kann ich sonst noch tun?
Vielen Dank im Voraus.
#QN95A

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
L: @Pross vermutl. ist ein Defekt aufgetreten und du solltest jetzt deinen Händler informieren, das der den Mangel beheben lässt bzw. das Gerät aus/umtauscht.
Der Händler ist dein Vertragspartner und ist bei Garantie/Gewährleistungsansprüchen die Ansprechperson für dich.
 

Similar threads

N
Hallo ( schon wieder ) erst der Q90T und jetzt der super teure QN95A mit seinen Tonunterbrechungen nur im reinen TV Betrieb. Man möchte einen TV Spielfilm ansehen und hat mal mehr mal weniger immer wieder oder nur einmalig einen Ton Aussetzer , als wie wenn man ganz kurz Ton Mute und sofort...
Antworten
14
Aufrufe
181
S
A
Hi, mein Samsung TU8079 zeigt seit einer Stunde ca kein Bild mehr an. Ich habe den Fernseh jetzt schon ein paar Jahre. Wenn ich ihn anschalte, leuchtet der Fernseher kurz dunkel auf und ist dann wieder einfach schwarz. Ab und zu kommt kurz Ton durch, der aber auch nach ein paar Sekunden wieder...
Antworten
0
Aufrufe
285
A
A
Hallo, ich habe den MU8009 in 75 Zoll. Beim ersten Gerät war erst alles ok. Nach 3 Wochen zeigte sich plötzlich von heute auf morgen recht massives vertikales Banding (Streifenmuster) im Bild. Das war extrem störend beim Filme gucken und ist sogar meiner Freundin aufgefallen, die für so was...
Antworten
27
Aufrufe
252
U
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben