Automatisches Ausschalten hat ne Macke

H
H.
User
Samsung TV UE32D4003BW Ist eingestellt das sich das Automatsiche Ausschalten DEAKTIVIERT ist.
Was macht die Blköde Kiste ? Schaltet nach 2 Stunden aus was soll das ? Was Hat Samsung da für einen Mist zusammengeklatscht ?
Eine ne Idee wie man das ENDGÜLTIG Deaktiviert bekommt ?
Habe leider keine Fernbedienung für das Gerät um auf die NICHT Vorhandene OK Taste zu Drücken wenn die Blöde Meldung kommt.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Sieht bei mir so aus
1829609i83F0E1F9C3F37BF6?v=v2.jpg
 
Ersatz-Fernbedienungen für Samsung TVs gibt es bei Saturn ab 9,95€.
 

Similar threads

R
Hallo Community, ich bin seit Samstag stolzer Besitzer eines Samsung 55 Zoll Tv‘s. Gleichzeitig dazu kaufte ich mir eine Soundbar von Yamaha. Alles schön angeschlossen und funktioniert einwandfrei. Jedoch schaltet sich mein TV im Durchschnitt immer nach 2 Stunden selbstständig ein. Habe bereits...
Antworten
53
Aufrufe
455
A
T
Liebe Community, es tut mir leid, dass ich einen neuen Thread aufmache, jedoch nach langem Suchen in diesem Forum konnte ich keine Lösung für das o.g. Problem finden. Ich habe den 8k Q75Q95 TV, mit dessen FB ich auch den Sky Q Receiver (Humax 160s) steuern kann. Das klappt auch bis auf das...
Antworten
7
Aufrufe
127
E
S
Hallo Zusammen, Ich habe ein 2014 Timeless Fernseher welcher erst kürzlich ein Systemupdate gemacht hat. Nun schaltet sich der Fernseher automatisch nach 4 Stunden aus. Der Fernseher lässt sich nun aber nicht mehr einschalten. DIe Fernbedienung hat neue Batterien, und es blinkt die kleine rote...
Antworten
4
Aufrufe
137
F
H
Hallo,  hat mittlerweile jemand eine Idee bzw. eine Lösung wie man das automatische Wiedereinschalten bei den oben genannten TV Modellen in Verbindung mit einer  Bose Soundbar bei Verwendung des  HDMI Anschlusses unterbindet. Ich kann mittlerweile den Fall des wiedereinschalten provozieren (...
Antworten
6
Aufrufe
105
B
A
Hallo zusammen *::smiling-face: Ich habe jetzt etliche Foren durchforstet und finde einfach keine Lösung. Mein Samsung GQ65Q82T hat schon eine Weile Probleme mit dem Internet und bisher hat das Trennen vom Strom immer Abhilfe geschafft. Dies ist nun leider nicht mehr der Fall und selbst meine...
Antworten
4
Aufrufe
186
A
Zurück
Oben