GQ65 kein Ton bei YouTube

O
O.
User
Hi Community,
seit gestern habe ich keinen Ton mehr bei der YouTube App auf meinem GQ65. Alle anderen Apps laufen ohne Probleme und mit Ton.
Die üblichen Schritte zur Fehlerbehebung habe ich bereits durchgeführt:
App neu installieren
TV auf Werkseinstellungen zurücksetzen
Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Vielen Dank für eure Hilfe!
viele Grüße,
Ole

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ruf einfach mal den Samsung Support an.
Tel.: 06196/7755577
Die Mitarbeiter können sich im Wege der Fernwartung auf dein Gerät aufschalten und nach Fehlern suchen.
 
Okay, danke. Aktuell niemand zu erreichen. Ich probiere es dann morgen und falls es eine schnelle Lösung gibt, werde ich sie hier posten.
viele Grüße
Ole
 
Ich habe seit kurzem ein ähnliches Problem. (Samsung 8 Series) YouTube Ton funktioniert nur nach einem kompletten Neustart des Fernsehers, sobald man den Fernseher dann aus und wieder einschaltet, ist der Ton weg. Es hilft nur ein neues hochfahren (Taste auf der Fernbedienung lange drücken) dann funktioniert es wieder bis zum nächsten ausschalten. Interessanterweise ist nur die Ausgabe via HDMI Arc an den Receiver Betroffen, eine Ausgabe des Tons via TV Lautsprecher funktioniert nach wie vor. Betroffen hiervon sind bei mir YouTube und SteamLink. Alle anderen Apps wie Netflix, Mediatheken etc funktionieren tadellos. Ich vermute ein Problem mit der Smarthub Software, denn die installierte YouTube Version ist aus 2022 (weitere Updates scheint es da nicht gegeben zu haben)
Es scheint euch noch mehr Menschen mit diesem aktuellen Problem zu geben, da gibt es einen entsprechenden Thread bei Google im YouTube Board, allerdings auch noch ohne Lösung
 

Similar threads

R
Hi, habe folgendes Problem, zuerst war es kein Problem über den Tizen Browser die streams auf Twitch.tv anzuschauen. Doch plötzlich laufen die Streams nur noch ohne Ton. Über ein Smartphone oder PC läuft der Stream mit Ton, auch alle anderen Portalen z.B YouTube laufen mit Ton. Ein Button für...
Antworten
39
Aufrufe
565
K
D
Ich habe seit gestern eine Bose Soundbar 900 an meinem GQ65 Samsung TV per eArc angeschlossen. Allerdings spielt die Soundbar kein Surround. Ich habe mehrere Top Filme (Auch Dolby Atmos) bei Amazon Prime getestet, aber ich höre nur den Center und ein normales Stereo Signal. Auch Blu-rays über...
Antworten
1
Aufrufe
394
H
S
Hallo zusammen, ich habe mir den GQ65 Q70TGT gekauft und bin im großen und ganzen damit zufrieden. Allerdings laufen Sport-Sequenzen die über die Apps abgespielt werden sehr unflüssig. Egal ob über Youtube oder DAZN. Das Bild wirkt wie zu langsam, als wenn es ein schnelles Stop-Motion Video...
Antworten
5
Aufrufe
167
C
W
Guten Tag zusammen, seit gestern Abend hat mein Tv keinen Ton mer bei der DAZN App! Gestern Abend funktionierte alles noch einwandfrei! Geändert habe ich weder Einstellungen noch habe ich irgendwelche externen Lautsprecher oder sonstiges! Ich nutze ganz normal den Sound der TV Boxen am Gerät...
Antworten
2
Aufrufe
201
F
B
Hallo, Voll könnt ihr mir helfen. Habe seit einer knappen Woche oben genannten TV. Daran ist über ARCH ein AVR angeschlossen, welcher auch ausgeht, wenn der TVS ausgeschalten wird. Allerdings geht der AVR nicht mit an, wenn ich den TV anschalte und der TV ändert die Ton-Ausgabe wieder auf den...
Antworten
2
Aufrufe
2K
B
Zurück
Oben