UE48H6290 verliert Ton-Einstellung

Diskutiere und Helfe zu Samsung UE48H6290 verliert Ton-Einstellung in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, Voll könnt ihr mir helfen. Habe seit einer knappen Woche oben genannten TV. Daran ist über ARCH ein AVR angeschlossen, welcher auch ausgeht,... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Blacky1988, 4. Dezember 2014.

1. Blacky1988
    Blacky1988 New Member

Hallo,

Voll könnt ihr mir helfen. Habe seit einer knappen Woche oben genannten TV. Daran ist über ARCH ein AVR angeschlossen, welcher auch ausgeht, wenn der TVS ausgeschalten wird. Allerdings geht der AVR nicht mit an, wenn ich den TV anschalte und der TV ändert die Ton-Ausgabe wieder auf den TV ab, sodass ich nichts höre.

Jemand eine Idee zur Fehlerbehebung?

Danke für eure Hilfe

Blacky1988, 4. Dezember 2014
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Tuxedo21
    Tuxedo21 Member
    Sind die beiden über hdmi verbunden?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Tuxedo21, 4. Dezember 2014
  4. Blacky1988
    Blacky1988 New Member
    Jop. Und beide unterstützen arc am jeweiligen Anschluss. Seit heute geht der AVR übrigens mit an, aber der Ton verstellt sich trotzdem

Blacky1988, 4. Dezember 2014
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. UE48H6290 verliert Ton-Einstellung - Similar Threads - UE48H6290 verliert Ton

2. Smart TV verliert viele Einstellungen und mehr.

in Fernseher
    Smart TV verliert viele Einstellungen und mehr.: Ich habe mir vor ein paar Tagen diesem Smart TV gekauft- SAMSUNG UE-43NU7099 UHD 4K Fernseher, 43 Zoll. Alles schön und gut, eingerichtet, mit SmartThings verbunden und ein paar Apps wie Spotify...
  3. UE65NU8009 verliert Ton Einstellung für Hdmi AvR

in Fernseher
    UE65NU8009 verliert Ton Einstellung für Hdmi AvR: Ich nutze Hdmi CEC um folgende Geräte zu steuern : TV : Nu8009 Avr : Yamaha Rx v 685 an Hdmi 1 des TV angeschlossen SAT Receiver : VU Uno 4k per Hdmi an Den Avr angeschlossen Firmware bei allen...
  4. SkyQ App verliert regelmäßig seine Einstellungen/Accountdaten

in Fernseher
    SkyQ App verliert regelmäßig seine Einstellungen/Accountdaten: Hallo Community, die SkyQ App verliert regelmäßig seine Einstellungen bzw mit welchem Account man angemeldet ist. Das ständige Neueingeben der Kundendaten ist extrem nervig. Ist das ein Problem...
  5. HW-K950 verliert Einstellungen

in Fernseher
    HW-K950 verliert Einstellungen: Leider gibt es bei der Soundbar noch diverse Probleme. Schon erstaunlich, dass diese nach der Zeit noch vorhanden sind und es ewig kein Update gab. Der Preis ist ja nicht gering... 1) Oft muss man...
  6. UE48H6290 Bild zoomt ran

in Fernseher
    UE48H6290 Bild zoomt ran: Hallo, ich habe seit längerem das Problem, dass das Bild ranzommt, sodass, so wie es aussieht, nur noch das linke obere viertel des original Bildes zu sehen ist. Der Rest wird abgeschnitten. Das...
  7. Remote Fernbedienung verliert nach Update Einstellungen

in Fernseher
    Remote Fernbedienung verliert nach Update Einstellungen: Hallo Samsung, hallo Community. Ich habe den Samsung TV 32M5570 und bin soweit auch wirklich sehr zufrieden. Die anfänglichen argen Software Probleme habe ich per manuellem Update dank eurer...
  8. HT-F4200 verliert einstellungen

in Fernseher
    HT-F4200 verliert einstellungen: Mein Home Theater Blu-ray Player verliert die Einstellungen nachdem er vom Strom getrennt wurde. Es hat etwa über einem Jahr alles wunderbar funktioniert ich habe meine Samsung Fernseher über ein...
  9. HT-F4200 verliert einstellungen.

in Home Entertainment (Heimkino)
    HT-F4200 verliert einstellungen.: Mein Home Theater Bluetooth Player verliert die Einstellungen nachdem er vom Strom getrennt wurde. Es hat etwa über einem Jahr alles wunderbar funktioniert ich habe meine Samsung Fernseher über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden