Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
S
Hi, habe das S10e über Adapter auf HDMI des tv gelegt. Erhalte kein Bild der smart phone Anzeige auf dem tv Schirm. Adapter und HDMI Kabel sind ok Hat jemand eine Idee? 7923692
Antworten
2
Aufrufe
117
B
N
Moin, ich hab ein Problem mit meinem Fernseher vielleicht finde ich ja hier Antworten. Wie alles begann, der Fernseher lief wie gewohnt doch eines Tages aus dem Nichts ging der Fernseher nicht mehr an und es kam auch keine Geräusche aus der röhre, ich hab mich einbisschen schlau gelesen und...
Antworten
1
Aufrufe
89
C
M
Hallo zusammen, es geht um meinem Fernsehen Samsung gu50tu8079uxzg, die Herstellergarantie is seit 7 Monaten abgelaufen, und jetzt sind wir schon win paar Tage ohne TV. Es schein so aus, dass TV schon früher Störungen hatte, zwei mal ist das TV ordentlich nicht angegangen, musste ich den Kabel...
Antworten
1
Aufrufe
102
C
M
Hallo, Kann ich die Fernbedienung AK59-00176A mit meinem Samsungfernseher GQ55Q60CAUXZG verbinden? Und wenn ja wie funktioniert das? Ich bin für jede Hilfe dankbar. Kiru61 7903833
Antworten
1
Aufrufe
78
A
B
Hallo nochmal! Ich verbinde die Buds 2 über Bluetooth mit dem TV Q95T. Dann höre ich Ton und in der Liste steht "verbunden". Aber jetzt kommt es: Nach 10 Sekunden schaltet der TV auf TV-Lautsprecher, die Buds bleiben "Verbunden" aber kein Ton zu hören. Habe auch Neustart und sogar Reset am TV...
Antworten
1
Aufrufe
151
B
D
Hallo, bei meinem Frame sind alle Bilder die ich für den Artmodus ausgewählt, als Collage eingerichtet oder im Artstore (kostenlose) als Favorit markiert habe verschwunden. Dh. nur ein Standardbild aus dem Artstore wird angezeigt. Ziemlich frustrierend, da für etliche die Einstellungen...
Antworten
1
Aufrufe
210
C
P
Hallo wir schauen per DLAN Videos und Bilder an, diese liegen auf einer NAS. Gibt es die Möglichkeit Videos zu drehen ( die meisten Vidoes sind mit dem Handy aufgenommen. *m:1f61e.png* ) Mit einer APP oder ohne Danke 7852500
Antworten
1
Aufrufe
77
N
D
Hallo, hab seit einiger Zeit ein Flackern im Bild ca. 1h und danach ist es weg. Kommt aber gelegentlich wieder. Das bn81-16660a Kabel habe ich schon mehrmals erneuert. In der Garantiezeit wurde auch nur das Kabel getauscht. Mittlerweile bringt ein neues Kabel auch nichts. 2 mal war der...
Antworten
1
Aufrufe
84
C
I
Warum hat der QN95B in der Software ein Logo für die Switch und die XBox, für die PS5 aber nicht? Logos Spielekonsolen 7844857
Antworten
1
Aufrufe
144
H
A
Habe Samsung Frame mit Antennenkabel angeschlossen. WLan ist auch angeschlossen. Es werden nur „SamsungPlus Prgramme und Mediatheken angezeigt d.h empfangen,nicht aber laufendes TV Programm wie ARD,ZDF,etc. Bei anderem Samsung Gerät im gleichen Haus und gleicher Anschlussweise ist Empfang von...
Antworten
1
Aufrufe
58
A
B
Hallo, ich benutze den 55" Neo QLED 4K QN85B (2022) auch zum Spielen an meinem PC. Wenn ich die variable Framerate (VRR) in Kombination mit meiner Nvidia Grafikkarte nutze wird der Bildschirm ständig für 2-3 Sekunden schwarz. Das macht Gaming mit eingeschaltetem G-Sync natürlich unmöglich...
Antworten
1
Aufrufe
167
C
A
Hallo zusammen. Kam mir jemand sagen, was der genaue Unterschied zwischen deutschem und europäischem Modell bei den neo QLEDs ist? Sind die gleichen Apps verfügbar? PVR auf beiden möglich, Empfangsteile gleich,...? Danke schon mal vorab. 7746034
Antworten
1
Aufrufe
91
C
J
Hallo! Seit neuestem haben wir ein Problem mit unserem Samsung (UE49NU7179U). Es fing an mit einem schmalen Streifen relativ mittig vom Bildschirm. Von Tag zu Tag wurde das Bild immer schlimmer und man sieht nun nur noch die Hälfte des Bildschirmes, wobei die Hälfte nicht komplett schwarz...
Antworten
1
Aufrufe
180
C
L
Hallo ich bin hier echt am verzweifeln ich habe schon probiert das cec auszuschalten bringt trotzdem nicht woran liegt es ? 7686823
Antworten
1
Aufrufe
104
J
P
Hallo, ich verzweifelte schon seit ca 4 Wochen mit meiner Satellitenschüssel. Folgendes Problem, wir haben ein Satellitenfinder mit Display angeschlossen, der sagt er bekommt vollen Ausschlag auf dem Satelliten Astra 1c. In meinem Tv kann ich nur Astra 19.2 und Astra 4a sowie Eutelsat auswählen...
Antworten
1
Aufrufe
115
J
M
*m:icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Ich bin einfach nur traurig … ich musste Ende März 2023 aus geschäftlichen Gründen umziehen. Den Fernseher habe ich Ende April 2021 gekauft und es war alles bisher einwandfrei. Gestern bin ich nach knapp 2,5 Monaten wieder in meine...
Antworten
1
Aufrufe
87
J
D
Hallo zusammen, ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen. Vor gut 2 Wochen beim abendlichen Abendprogramm sagte mir mein TV plötzlich das ich kein Signal mehr hätte. Habe den Fernseher ausgeschaltet und eingeschaltet und es ging wieder. Gestern Abend das gleiche Spiel, nur diesmal brachte der...
Antworten
1
Aufrufe
171
J
S
Moin zusammen, ich habe mir gestern einen GQ65QN95BAT zugelegt und versucht, per HD+ App ein Signal einzufangen - allerdings nicht über Satellit, sondern ich hätte es gerne über IP. Nach meinem Kenntnisstand sollten die Modelle ab 2022 dies auch per App möglich machen. Gibt es hier eine neue...
Antworten
1
Aufrufe
132
J
C
Hallo, mein Samsung UE43KU6659 befindet sich nun in Portugal. Bei Neueinrichtung nach Rücksetzung auf Werkeinstellung werden mir nur die Länder Deutschland, Österreich und der Schweiz angeboten. Warum nur die 3? Können Sie mir bitte ein Update zukommen lassen, dass auch Portugal anwählbar ist...
Antworten
1
Aufrufe
105
B
B
Hallo ich habe den TV GQ65QN800BTXZG. wenn ich die Paramount App öffne und ein Film sehen möchte geht es manchmal aber sehr oft läd er und läd und läd und nach einiger Zeit heißt es es ist ein Fehler aufgetreten und dann geht nichts mehr. Selbst die App löschen und neu installieren brachte keine...
Antworten
1
Aufrufe
146
S
B
GQ65QN800BTXZG Ich habe meine Sonos Arc mit dem mitgelieferten Kabel an mein Samsung TV GQ65QN800BTXZG an dem earc Anschluss angeschlossen. Wenn ich den TV ausmache und wieder anschalte, ist sehr oft die Verbindung zur Sonso Arc nur noch HDMI und nicht mehr eArc, ich muss dann den Stecker ziehen...
Antworten
1
Aufrufe
159
U
C
Hallo zusammen, ich habe das Teufel Ultima Soundbar 4.0 Set mit Rear Lautsprechern per ARC an meinen Samsung UE55K5579SUXZG (Software Version 1260) (55" Flat LED TV K5579 | Samsung Service DE) angeschlossen. Im Menü habe ich Anynet+ aktiviert und die HDMI-Audioausgabe steht auf Bitstream. An den...
Antworten
1
Aufrufe
98
W
D
Moin liebe Community, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem UE55MU8009. Angeschlossen ist ein Denon Avr-x2700h und eine PS5 sowie ein Chromecast. Erst wurde der Denon nicht mehr in der Auswahl für die Audioausgabe angezeigt und dann war auch die Steuerung über CEC nicht mehr möglich,es...
Antworten
1
Aufrufe
279
B
C
Hallo, seit einiger haben wir im mittleren Bildschirmbereich immer mal wieder ein flackern. Nach dem Aus und wieder einschalten ist es erst mal weg. Es ist bei allen Betriebsarten, SKY Reciever, Magenta App, und normales TV. Das Gerät ist mal gerade 5 Jahre alt. *icon_media_content_video.jpg*L...
Antworten
1
Aufrufe
136
J
M
Hallo Leute, ich habe einen Samsung GQ55Q60RGTXZG aus dem Jahr 2019. Dieser lief bis vor ein paar Tagen ohne Probleme. Als ich ihn die Tage einschalten wollte, ging er nach wenigen Sekund aus und startete in einer Endlosschleife neu, lediglich das Bootlogo war zu sehen. 1. Ich machte mich auf...
Antworten
1
Aufrufe
183
J
W
Mein Gerät hat extrem lange Umschaltzeiten. z.B. von Kanal 1 ARD auf 22 N-TV 14 Sekunden. Gebe ich es übers Micro ein ist die Zeit recht kurz. (ca. 1-3 Sec.) Im Chat mit Samsung meinte man es würde am schlechten Empfang / Qualität (60-85%) liegen. Mein anderer TV und Kathrein-Receiver zeigen...
Antworten
1
Aufrufe
212
C
A
Hallo zusammen, i ch habe meinen Fernseher vor einem Monat gekauft und jetzt funktioniert er nicht mehr und zeigt eine große rote Linie auf dem Bildschirm! Ich kann es weder ein- noch ausschalten. Hat jemand das gleiche Problem? Was ist die Lösung? 7538074
Antworten
1
Aufrufe
114
B
M
Wie kann ich bei meinem UE48JU6450 das Bluetooth ausschalten? Der TV geht aus und an wenn ich mit der fire tv Stick Fernbedienung einen anderen TV bediene obwohl der Stick nicht angeschlossen ist. Wie kann ich das abstellen? 7495966
Antworten
1
Aufrufe
220
A
R
Hallo, leider könnte ich nicht genau zuordnen, wo ich diesen Beitrag anlegen soll. Da es um Monitor geht, habe ich TV ausgewählt. Es geht um LS32A600NWUXEN. Meine Frage ist ob es eine neue Firmware gibt? Auf der Samsung Seite finde ich dashier keine, aber ich kann es nicht genau zuordnen...
Antworten
1
Aufrufe
130
T
M
Folgendes Problem: TV 1 hat auf HD1 mehrere Filme aufgenommen. HD1 wurde danach auf TV2 zum Aufnehmen verwendet (beide TV's sind Samsung) TV2 kann logischerweise keine Aufnahmen zeigen, die mit TV 1 gemacht wurden, weil verschlüsselt (whatever). Mittlerweile ist HD2 bei TV 1 im Einsatz und ich...
Antworten
1
Aufrufe
195
B
Zurück
Oben