The Frame Bilder automatisch wechseln

M
M.
User
Hallo ich habe einen Frame 2022 und möchte gerne im Kunstmodus das diverse Bilder nach eingestellter Zeit 1-2 Std. automatisch wechseln.
Wo kann man das Einstellen?
Martin

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.

Similar threads

A
Hallo, ich habe einen neuen 2018‘er The Frame, 55‘. Mein nicht lösbares Problem: nach dem SleepModus schaltet sich the Frame in den Kunstmodus durch Bewegungserkennung. Alles wie geplant. Doch nach kurzer Zeit scheint die Software die USB Ports zu checken, erkennt die USB-Festplatte und bleibt...
Antworten
15
Aufrufe
111
A
W
Guten Abend, wir sind seit heute Besitzer eines Samsung Frame 43zoll. Wir wollten jetzt eigene Bilder in the Frame festlegen und bekommen immer die Fehlermeldung „kunstmodus vorübergehend nicht verfügbar. Später erneut versuchen“ . leider geht es schon den ganzen Tag so. Wie können wir das...
Antworten
4
Aufrufe
173
M
S
Hallo zusammen Ja, ich habe ein Luxus-Problem. Ich habe ein Q8 und ein The Frame im selben Raum und somit beissen sich die zwei Fernbedinungen. Beide Fernbedinungen (R-NZ) schalten jeweils beide TV ein resp. aus - The Frame soll jedoch im Kunstmodus verweilen, der Q8 ist der TV zum fernsehen...
Antworten
1
Aufrufe
123
S
M
Habe leider das Problem, dass beim EINSCHALTEN des Gerätes The Frame 32 /2022 der Kunstmodus erscheint - und nicht der voreingestellte Startbildschirm -letzte APP bei mir HDMI 1 (A1 xplore-TV). Das ist sehr störend. Eigentlich sollte ja beim Einschalten der Kunstmodus nicht aktiviert werden...
Antworten
0
Aufrufe
130
M
M
Hallo, ich habe eine The Frame TV und möchte den Kunstmodus permanent deaktivieren. Die power taste soll wie bei einem normalen fernseher funktionieren: kurzes druecken ein UND ausschlten. Ich bin kein fan von subscriptions, deswegen möchte ich es PERMANENT ausschalten. 3774902
Antworten
9
Aufrufe
939
P
Zurück
Oben