Bluetooth Lautsprecher umbenennen QN83B

M
M.
User
Hi, ich möchte meine BT Lautsprecher umbenennen, (GQ50QN93B, denn die alte Bezeichnung ist nicht gerade das 'treffende'. Bitte um Hilfe.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @Milan ,
welche Bluetooth Lautsprecher hast du denn?
 
Auna line 700 a, weniger wegen Hersteller als es einfach neu zu benennen..
 

Similar threads

S
Ich habe neu einen Samsung TV QE50Q80BA und möchte eine APP auf HDMI2 umbenennen. Ich habe gelesen " Halte die APP gedrückt bis das Bearbeiten Menu erscheint. Es erscheinen aber nur die Optionen Verschieben und Entfernen. Hat jemand einen Rat was hier zu tun ist. Freundliche Grüsse Schanfigger...
Antworten
11
Aufrufe
395
S
K
Hallo Kann man zusätzlich zum Raumton (Lautsprecher) den Ton auch über Bluetooth an einen BT-Kopfhörer ausgeben? Funktionieren alle Bluetooth-Kopfhörer oder nur bestimmte? Danke 306881
Antworten
1
Aufrufe
147
D
P
Hallo. Bitte: habe den Q85R und möchte über einen externen Lautsprecher PER WIFI die Musik in den Garten übertragen. Das Gerät ist ein GGMM E2 . Es läuft per Bluetooth die Übertragung, aber möchte per WiFi arbeiten. Leider verbindet sich der Lautsprecher nicht per WiFi mit FS (oder Router). Hat...
Antworten
3
Aufrufe
139
S
C
Hallo Community, seit Kurzem besitze ich den The Frame 32" 2023 (GQ32LS03CBUXZG). Ich möchte gerne zusätzlich zum internen Lautsprecher auch zwei (kleine, einfache) externe Lautsprecher für Küche und Bad anschließen. Welche Art von Lautsprechern benötige ich dafür? Ein testweise angeschlossener...
Antworten
5
Aufrufe
233
M
C
Hallo, ich habe gerade meinen neuen Q60B Fernseher eingerichtet. Ich habe zuhause eine Soundanlage, welche ich mit meinem Handy und Notebook bereits via Bluetooth nutze. Das funktioniert auch mit dem Fernseher, allerdings steht er nach dem Einschalten immer standardmäßig auf TV Lautsprecher. Ich...
Antworten
3
Aufrufe
211
C
Zurück
Oben