Q85R externer Lautsprecher

P
p.
User
Hallo.
Bitte: habe den Q85R und möchte über einen externen Lautsprecher PER WIFI die Musik in den Garten übertragen.
Das Gerät ist ein GGMM E2 . Es läuft per Bluetooth die Übertragung, aber möchte per WiFi arbeiten.
Leider verbindet sich der Lautsprecher nicht per WiFi mit FS (oder Router). Hat jemand eine Idee ? Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
hi, nur eine Vermutung, aber versuch mal Bluetooth bei beiden Geräten auszuschalten und dann über TV-》 Einstellungen-》 Ton -》 WiFi Einstellungen beide Geräte zu verbinden.
 
@para1 schrieb: Leider verbindet sich der Lautsprecher nicht per WiFi mit FS (oder Router). Hat jemand eine Idee ? Danke
Das scheint dann ja wohl eher ein Problem des Lautsprechers zu sein, wenn er sich nur per Bluetooth und nicht per Wlan verbindet. Eventuell bist du da im Forum des Lautsprecherherstellers besser aufgehoben.
 
Das ist ein China Gadget. Offiziell nicht von Samsung unterstützt. Kann schon sein, dass gewisse Funktionalitäten nicht so funktionieren wie gewünscht, obwohl ausgewiesen. Selbst bei Marken Fremdherstellern muss man Glück haben, daß eine bestimmte Verbindungsart funktioniert. Modellabhängig /seitens Zubehör /und Samsung TV Modell.
 

Similar threads

D
Moin, ich habe mir 2017 einen UE32M5590AU gekauft und möchte diesen aufgrund des besseren Sounds mit einer JBL Soundbar verbinden. Laut des Handbuch soll der TV Bluetooth unterstützen, aber nachdem ich ewig gesucht habe bestätigte mir der Telefon-Support, dass der TV kein Bluetooth unterstützt...
Antworten
1
Aufrufe
163
D
J
Hallo zusammen, ich möchte einen externen Lautsprecher per Bluetooth 4.0 mit dem Q8F verbinden. Der Fernseher erkennt den Lautsprecher auch, nur das Koppeln schlägt immer wieder fehl. ("Stellen Sie sicher, dass das externe Gerät in Betrieb ist.") Eine Verbindung des Lautsprechers zum smartphone...
Antworten
9
Aufrufe
105
A
G
Hallo! Ich habe bei den Ton-Einstellungen "optisch" gewählt, da ich meine Soundbar von nuPro (as-250) über ein optisches Kabel angeschlossen habe. Sie funktioniert auch! Schaue ich normales TV (Magenta über HDMI an den Q85R angeschlossen) funktioniert alles tadellos. Starte ich aber die im...
Antworten
5
Aufrufe
135
D
R
Hallo zusammen, ich habe mein TV QE65Q8FGM mit meinem Soundsystem HW-Q90R/ZG bereits erfolgreich per Bluetooth Lautsprecher und WiFi verbunden. Nun wollte ich eine Verbindung mittels HDMI herstellen um das volle Spektrum der Soundbar zu nutzen. Funktioniert aber leider nicht. Auch Tricks wie...
Antworten
12
Aufrufe
137
J
C
Hallo Community, seit Kurzem besitze ich den The Frame 32" 2023 (GQ32LS03CBUXZG). Ich möchte gerne zusätzlich zum internen Lautsprecher auch zwei (kleine, einfache) externe Lautsprecher für Küche und Bad anschließen. Welche Art von Lautsprechern benötige ich dafür? Ein testweise angeschlossener...
Antworten
5
Aufrufe
200
M
Zurück
Oben