QN 94B Bunte Streifen

C
c.
User
1800881i9021E331B459A41D?v=v2.jpg


Habe gestern den Fernseher ausgepackt und die Folie runtergemacht.

Links und rechts waren weisse Schaumstoff Balken und ein QR Code in der Mitte.

Ist das normal das es so spiegelt bei Helligkeit???

Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    So...
    Auf Hifi.de ist einTest vom QN95B .
    Es ist normal mit dem Regenbogen wenn das Licht von der Seite kommt.
    1800939i7A23AAA6BED392F0?v=v2.jpg
     
    So wie es Aussieht ist der Fernseher Aus und die Sonne kommt Schräg durch das Rollo ins Zimmer und Spiegelt sich
     
    L: @celo70 Da hätte man sich auch direkt nen OLED Tv kaufen können.
    Denn die Displays vom OLED spiegeln auch relativ stark.
     
    L: @celo70 Dann mal viel Spaß mit deinem 1100 Euronen Samsung - aber freu dich mal nicht zu früh, denn die sogenannte Standzeit eines Samsung ist in den letzten Jahren recht weit nach unten gegangen und man kann froh sein, wenn die TVs noch kurz nach der Garantie/Gewährleistung normal funktionieren. Am besten du investierst direkt noch ein paar Euronen in eine zusätzliche Garantieverlängerung .... besser ist das
     

    Similar threads

    D
    Hallo hat jemand eine Ahnung was es sein kann wenn ich einen blauen Balken (senkrecht) rechte Seite auf dem Bildschirm habe. Ausserdem noch waagerecht dünnere Streifen die von rechts nach links schwächer werden und die Farbe am ungefähr der Mitte des Bildschirms nach rechts verschwindet...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    124
    N
    A
    Hallo zusammen, seit gestern habe ich am unteren Bildrand einige bunte Streifen bzw. diese verfärben sich langsam mit dem Farbton des eigentlichen Bildes langsam mit, wobei sie doch die meiste Zeit rot-orange sind. Durch Werkseinstellung oder Strom aus/an ändert sich nix. Gibt es weitere...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    153
    F
    F
    Hallo, seit gerade eben ist bei meinem TV die rechte Seite des Bildschirmes dunkel geworden. Die anderen Abschnitte sind normal. Neustart brachte nichts. Ich vermute einen Defekt ... Da ich leider keine Garantie mehr habe (gekauft 2020 im Februar), hab ich jetzt natürlich ein großes Problem...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    157
    C
    S
    Hallo haben den Samsung UE40ES6300 Haben dort im Bild von links nach rechts mehrere weiße dünne Streifen im Bild was könnte man machen um das Problem zu beheben? vielen Dank 620080
    Antworten
    5
    Aufrufe
    124
    J
    V
    Hallo zusammen , schreibe gerade von der arbeit aus und hoffe das ich trotzdem einigermaßen mein problem schildern kann. Gestern Abend , meinte mein TV kein bild mehr bringen zu müssen . nach mehrfachen strom-trennen + an und ausschalten kam plötzlich wieder bild über den Receiver , allerdings...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    131
    B
    Zurück
    Oben