Q8 habe einen blauen Streifen rechts senkrecht und Farbverlust auf der rechten Seite?

D
D.
User
Hallo hat jemand eine Ahnung was es sein kann wenn ich einen blauen Balken (senkrecht) rechte Seite auf dem Bildschirm habe. Ausserdem noch waagerecht dünnere Streifen die von rechts nach links schwächer werden und die Farbe am ungefähr der Mitte des Bildschirms nach rechts verschwindet???????
160467i78337E6EE20F3316?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
L: @Don-Frank - mach mal bitte ein Power-Reset . Falls das nicht hilft, mach ein Werksreset. Sollte das auch erfolglos sein, solltest du dich an den Service von Samsung wenden.
 

Similar threads

R
Hallo Forum, habe seit Juni 2022 den QN95B-75" so gut wie problemlos in Betrieb. Seit gestern dann auf der rechten Seite permanent einen horizontalen dunklen Balken rechts unten der auch nicht mehr verschwindet. Wenn man den TV einschaltet ist für ca. 50 Sekunden auf der rechten Seite ein ca...
Antworten
5
Aufrufe
92
C
M
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen ca 3cm breiten hellen Streifen auf der rechten Seite des Bildes über die gesamte Höhe ca 5cm vom Rand entfernt. Besonders stark sieht man das bei dunklen Szenen oder wenn man den Öko Modus einstellt. Es wirkt so, als würde das Backlight an dieser Stelle...
Antworten
5
Aufrufe
159
M
L
Hallo, ich bin seit letzter Woche Besitzer eines 65 Zoll Samsung Q95T Fernsehers und grundsätzlich auch sehr zufrieden damit. Leider musste ich allerdings feststellen, dass bei großflächigen helleren Bildern, vor allem bei Kameraschwenks von links und rechts (zB bei Pässen und Flanken bei...
Antworten
35
Aufrufe
263
R
F
Hallo, vielleicht kennt jemand das Problem. Seit ein paar Tagen ist bei meinem UE43 die linke Bildhälfte etwas dunkler als die rechte, es sieht fast aus als wäre das Bild ab der Mitte senkrecht geteilt in dunkler/heller. Beim Fernsehen fällt es noch nicht stark auf, aber zB im Menu oder bei...
Antworten
13
Aufrufe
112
C
F
Hallo, seit gerade eben ist bei meinem TV die rechte Seite des Bildschirmes dunkel geworden. Die anderen Abschnitte sind normal. Neustart brachte nichts. Ich vermute einen Defekt ... Da ich leider keine Garantie mehr habe (gekauft 2020 im Februar), hab ich jetzt natürlich ein großes Problem...
Antworten
13
Aufrufe
153
C
Zurück
Oben