Ersatzteile bei Samsung?

B
B.
User
Für meinen Q95T brauche ich eine One Connect Box.
Angeblich gibt es diese nicht mehr.
Kann das sein bei einem 2,5 Jahre alten Fernseher?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Find ich relativ normal. Samsung möchte ja, damit du dir nen neuen TV kaufst bleibt wohl nur übrig nach einer gebrauchten zu schauen
 
Bleibt wohl oder übel nur die "Bucht" für eine gebrauchte Box
 
L: @Brueti Tja .... ist eben Samsung typisch.
Die wollen , das du dir wieder einen neuen Samsung TV kaufst !
Letztendlich will Samsung Geld verdienen, und das können die am besten/meisten, wenn die Leute jeder 2-3 Jahre einen neuen TV kaufen. So läuft das Geschäft bei Samsung und die Bilanzen sehen Top aus.
Die sind mittlerweile auf dem Qualitätslevel der "Billigheimer" angelangt.
 
Normalerweise kann man mit Ersatzteilen gute Gewinnspannen erzielen.
Aber egal, der Nächste wird was anderes.
 

Similar threads

U
Leider ist beim Q95T nur ein 5m One Invisible Connection Kabel im Lieferumfang enthalten. Längere One Invisible Connection Kabel (10m oder mehr) werden von Samsung für dieses Modell leider nicht vertrieben. Jetzt habe ich ein Problem, weil die One Connect Box zu weit entfernt. *1f62b.png* Frage...
Antworten
7
Aufrufe
145
R
P
Hallo Samsung-Community, leider ist die One Connect Box an meinem UE65JS9500 defekt. Ich weiß, der Fernseher ist schon etwas älter. Dennoch möchte ich keinen neuen Fernseher kaufen, da ich mit dem Bild noch sehr zufrieden bin. Ich habe gelesen, dass es nicht so einfach ist, eine neue One Connect...
Antworten
2
Aufrufe
373
P
S
Hallo zusammen hatte gestern leider einen Kabelbruch, beim Verbindungskabel zur One Connect Box. Der Fernseher startet nun nicht mehr. Selbst das rote Lämpchen vom Fernseher leuchtet nicht, hängt das auch mit der One Connect Box zusammen oder hat das eine andere Ursache? Also startet der...
Antworten
6
Aufrufe
109
F
A
Hallo zusammen, ich suche einen Fernseher, der über die One Connect Mini-Box verfügt. Welche Modelle haben diese noch und nicht die "große" One Connect Box? 1761900
Antworten
4
Aufrufe
126
A
S
Hallo SAMSUNG Community, bei meinem TV handelt es sich um einen Samsung UE55JS9090QXZG. Hier ist die one connect-box abgeraucht. Gibt es unterschiedliche Modelle der one connect-box die mit diesem Fernseher zusammenarbeiten bzw. kompatibel sind? Wenn ja, welche sind es genau und wo kann ich die...
Antworten
1
Aufrufe
166
J
Zurück
Oben